Schlüter Super 1050V Grün

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.079
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Burner(PloughingSpec)


Features:
- BelV31
- animierte Armaturen
- animierte Vorderachse
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera
- zuschaltbare Frontgewichte (bringen auch mehr Gewicht im MR)
- Pflugmod

- MoreRealistic!


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Schlüter Super 1050V:

Motor: SDM108W6 mit 100PS bei 1800Umdrehungen
Max Drehmoment: 432Nm bei 1300
Eigengewicht: zwischen 4585 bis 5300kg


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 14,34MB
Objekte in der i3d: 78
Größe der Zip: 17.74MB

 

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :) 


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Burner(PloughingSpec)

  • 24. März, 21:47 Uhr
    Version 2.0 MR





Dateien

Hashtag: 617c7e2d31bacd71e899f55730ccd94d
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: "MR" Schlüter Super 1050V
Beschreibung im Shop: Schlüter Super 1050V
Motor: SDM108W6 mit 100PS bei 1800Umdrehungen
Max Drehmoment: 432Nm bei 1300
Eigengewicht: zwischen 4585 bis 5300kg

24.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueterSuper1050VGreen.zip
17,7 MB 1079
24. 03 2014 1.079

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 25. 03 2014

    Irgendwie hab ich das Gefühl dass MR Mods auf MH nicht mehr so gefragt sind... Oder ists nur dass langsam keiner mehr Schlüter haben will :D

    2 Antworten

    1. Krassmann 26. 03 2014

      Was mich angeht: Weder noch. Hab alle eure Schlüters (MR und normal). Bei mittlerweile recht vielen MR Mods ist die Streuung natürlich größer, wegen der viel größeren Auswahl, und nicht jeder ist Schlüter Fan, auch wenn man sich das gar nicht vorstellen kann. Ich jedenfalls bin es und danke dir / euch herzlich für jeden in MR, so auch diesen hier.
      Feine Sache, danke und Empfehlung!


  2. misterMF 11. 05 2014

    ich bin ein großer fan von deinen gerätschaften egal ob mr oder nicht. was mich stört ist uploadet. natürlich sollst du dafür entlohnt werden aber es gibt da auch bessere seiten und bei uploadet kann ich nur so wenige von deinen mods am tag herunterladen
    mfg mistermf


  3. rob roy 04. 05 2014

    Ich spiele erst seit kurzem , und von den MR Schlütern von Dir bin ich total begeistert. Das macht die Sache erst lebendig. ....


  4. Oldnobbi 26. 03 2014

    Hi Modelleicher ,

    ein schöner Schlepper und ohne MR hätte ich den auch gesaugt !

    Gruß Oldnobbi


  5. malauer16 26. 03 2014

    Modelleicher lass dir ja nix einreden das ist ein super Mod so wie alle anderen von dir. Wer More Realistic nicht mag soll es sich einfach nicht herunterladen, es gibt genug andere Mods ohne MR. Wer im echten leben schon mal Traktor gefahren ist der versteht die Fahrdynamik und das Wirken der Kräfte. An einen Kleinwagen hängt man auch keinen Lastwagenanhänger. Also bitte weiter so. Für mich dürfen es gerne noch mehr Schlüter sein.


  6. HS-Golf 25. 03 2014

    Also ich mag die Schlüter nur bin ich etwas von MR enttäuscht den ich Spiele mit den Schlüter Supertrac 1900TVL Mercedes Proto und habe einen Fünfscharpflug dran und der zieht den nicht mal den Hügel rauf.

    1 Antworten

  7. Mukussu 25. 03 2014

    Ich finde ihn klasse, Danke und gerne mehr davon.


  8. Nagelschmidt 25. 03 2014

    Ich persönlich möchte keine Schlüter.


  9. maxi0 25. 03 2014

    Erstmal eine super Mod echt schön anzusehen,
    daher 5 von 5 Sternen.

    Um diene Frage zu beantworten modelleicher, Man(n)
    und Frau kann doch nie zuviel von Schlüter kriegen.

    Mfg Maxi0


  10. Ecky71 25. 03 2014

    Kleiner Nachtrag, hab ich vergessen.

    Ich glaube nicht das keiner mehr Schlüters haben will.
    Ich kann ihn nur als MR nicht so wirklich gebrauchen.
    Sorry.


  11. Was soll man sagen einfach mal wieder spitze
    Vielen Dank :D
    LG John Deere ever


  12. tomdiesel 25. 03 2014

    Schöner Schlüter.
    Passend für kleine Höfe.


  13. OldiFan_95 25. 03 2014

    Super Schlüter!!
    Sehr Detailliert und alles Funktioniert.
    5von5 Sternen.
    jetzt bräuchte man noch en par schöne Geräte die dazu passen :)


  14. TyrAel 25. 03 2014

    finds echt klasse das die ganzen schlüter jetzt nach und nach alle MR gemacht werden, weiter so! :)


  15. malauer16 25. 03 2014

    Was kann man da mehr erwarten, super Arbeit, wieter so.
    Vor allem Pluspunkt für MR. Fünf vonf Fünf Sternen



}