Schlüter Super 1050V

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.591
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Morgen..

 

Heute habe ich einen Schlüter Super 1050 V in originalfarbe Grün von schlueterfan1977 für euch. Obwohl sich schlueterfan1977 komplett aus der LS Community zurückgezogen hat konnten wir uns darauf einigen dass es schade wäre wenn seine Mods für immer auf seiner Festplatte verschwinden oder vielleicht gar von irgendwelchen Leuten rumgetauscht werden. 

Darum an dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an schlueterfan1977 dass ich seine Mods zum DL stellen darf.

 

 

Features:

- Türen und Fenster zum öffnen

- Frontgewicht zuschaltbar

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- animierte Armaturen

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam

- Arbeitslicht und BelV31

- realistischer Radsturz

Pflugmod

 

Maßstab 1:1 Mod

 

Daten zum Mod:

 

Polys: einige, aber jedes einzelne genau da wo es hin gehört

 

Vram Verbrauch: 13.99 MB

 

Objektzahl in der i3d: 78

 

Größe der Zip: 10,1 MB

Dieser Mod wurde getestet und ist Logfehlerfrei.

 

Credits:

 

Modell: schlueterfan1977

 

Ingame: modelleicher/schlueterfan1977

 

Scripts:

 

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

 

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

 

Face(ESLimiter)

 

Burner(PloughingSpec)

 

Mythos(extraWeights)

 

Please do not reupload this mod!

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: modelleicher/schlueterfan1977

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

  • 28. Mai, 14:34 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 568b95897b2e4c0da652ed3748ac1d4b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: SCHLUETER SUPER 1050 V
Beschreibung im Shop: Schlueter Super 1050 V
Der Super 1050 V Hier noch in der orginal Farbe Gruen
Bereifung Serie Vorne 11.2 R28 Hinten 18.4 R38
Motor SDM 108 W 6 Leistung in PS/DIN rpm 100/1800
Max/Drehmoment DIN Nm/rpm 432/1300 Gewicht 4585Kg

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

98,36%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Super_1050_V_Green_PL.zip
10,1 MB 5591
28. 05 2013 5.591

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 28. 05 2013

    DL Link ausgetauscht!

    Ihr könnt ihn jetzt wieder runter laden, der DL Link ist ausgetauscht und der Fehler ist behoben :)

    Danke für die Geduld ;)


    LG

    1 Antworten

  2. modelleicher 28. 05 2013

    Sorry die Beschreibung ist nicht vollständig, irgendwie spinnt Modhoster gerade, scheint als würden die am Design basteln zur Zeit.. Werde die Beschreibung vervollständigen sobald wieder alles klappt.. :)



  3. deutz108 06. 08 2013

    Mehr als schöner Schlüter. Bei uns in der Nachbarschaft fährt der gleiche rum und ich muss sagen der Sound ist richtig gut!
    Alles in Allem ein Top Schlepper, wie nicht anders erwartet!


  4. Kedu 02. 08 2013

    Hi wiedermal ein echt toller Schlüter, jtz habe ich alle von dir auf meinem Hof stehn.
    Aber was ist das für eine Map, auf der dieser und der 2200 TVL zu sehen ist?


  5. julian02becki 20. 07 2013

    Mod echt klasse,könnte vielleicht etwas schneller lenken aber sonst Perfekt !!!


  6. super edel hat bei mir schon 64,5 stunden auf der Uhr.


  7. hansi2802 12. 06 2013

    einfach nur klasse !


  8. Ursus c360 02. 06 2013

    Ein sehr schöner mod,schöne details .Aber die Bremsen ,der bremst fast nicht, das gehört noch mal gemacht.
    Aber sonst respekt ich ziehe den hut vor euch.


  9. scania008 02. 06 2013

    Also mal ein reisen Dank An den Lieben Schlüterfan 1977

    nur schade das man sich die zurück konvertieren muss aber einfach nur genial danke mein lieber wäre supper wenn du mal workshops anbieten würdest wie man so gut modden kann

    also ich neheme mir mal die freiheit und spreche mal für alle fans von dir WIR LIEBEN DICH !


  10. scania008 01. 06 2013

    danke ihr beiden ohne euch wäre ls nicht das was es ist


  11. SUPERFRANKE 01. 06 2013

    Das ist doch der Schlüter des Bundesforstamtes,
    weil an der Motorhaube ist ein KWF Aufkleber .
    Stimmt das?? Das ist ein Toller Traktor. Viele Grüße SUPERFRANKE


  12. wow! echt ein super mod! der bleibt auf meinem hof! nur der auspuffqualm könnte wie bei den anderen schlütern von dir sein.


  13. Phil2001 29. 05 2013

    ich fress nen besen dieses teil is der hammer hammer großes lob an dich modeleicher :)


  14. sehr schöner schlüter!
    funktioniert einwandfrei,großes lob an den Modder!!!!


  15. FabianWimbo 29. 05 2013

    Ein echt guter Schlüter, aber eine Handbremse wäre noch super,dass er am Hang nicht immer davonrollt


  16. Frost 273 28. 05 2013

    Vielen Dank an Schlüterfan an dieser Stelle für diese tollen Schlepper


  17. tomtom329 28. 05 2013

    wirklich schönes teil. macht spass auf mehr. danke


  18. buddy28 28. 05 2013

    das teil schmeisst fehler ohne ende bei mir

    1 Antworten

    1. modelleicher 28. 05 2013

      Nee.. Probier es mal ohne andere Mods im Modordner.. Dann wirst du schnell sehen dass er Fehlerfrei ist :)

      LG


  19. gnescher 28. 05 2013

    Das Fahrverhalten ist wegen der Pendelachse etwas träger eingestellt, mit etwas Gewöhnung geht es aber. Mir persönlich gefällt der Schmutz nicht und ich werde meine Texturen reinigen. Die Höhe des Dreipunktes scheint auch zu stimmen. Also 5 von 5, Dankeschön und eine Empfehlung.


  20. TheLion 28. 05 2013

    Hallo ich finde diesen Mod sehr gut gelungen Danke dafür :) Ich habe leider nicht verstanden wie die Map heißt wäre supi wenn du sie noch mal schreiben könntest Lieben Dank



}