Schlüter Super 1600TVL

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.653
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

[MR]Schlüter Super 1600TVL Highspeed


Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
MoreRealistic Specializations: Dural

Features:
- BelV31
- animierte Armaturen
- animierte Vorderachse
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera
- zuschaltbare Frontgewichte (bringen auch mehr Gewicht im MR)

- MoreRealistic!


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Schlüter Super 1600TVL Highspeed:

Baujahr: 1992, Motor: MAN D0826LE503, Hubraum: 6,871ccm
Leistung: 160PS bei 2200Umdrehungen, Geschwindigkeit: 50km/h


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 15,89MB
Objekte in der i3d: 76
Größe der Zip: 23,37MB

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :) 


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
MoreRealistic Specializations: Dural

  • 31. März, 21:17 Uhr
    Version 2.0 MR



Dateien

Hashtag: 748af66ba4bb8701a08930966c6b59fb
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher
Preis im Shop: 56890 LS
Name im Shop: "MR" Schlüter Super 1600TVL High Speed
Beschreibung im Shop: Schlüter Super 1600TVL High Speed mit Frontlader
Technische Daten:
Baujahr: 1992, Motor: MAN D0826LE503, Hubraum: 6,871ccm
Leistung: 160PS bei 2200Umdrehungen, Geschwindigkeit: 50km/h
In dieser Version ohne Frontlader.


released by www.schwabenmodding.bplaced.net

31.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.74 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueterSuper1600TVL.zip
23,4 MB 3652
31. 03 2014 3.652

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Toller Mod, besteht die Chance das es einen nicht MR Version gibt ?


  2. achmed 15. 05 2014

    super Mod, das ding is nur, man kann - wie bei allen deiner schlüter mit der cam in den Boden schaun, und die lenkung ist sehr langsam, das macht ihn ein wenig schwer zu fahren, aber sonst is er so genial, des kompensiert diese probleme leicht ;)


  3. Phil2001 08. 05 2014

    sau klasse das teil. wär nur cool wenn eine version mit fl rauskomen würde ;)


  4. orgash 06. 05 2014

    wenn dieser schlüter kein mr hätte
    würde ich den auch glatt nehmen :)

    habe bis jetzt viele fahrzeuge von dir auf der silent valley
    und die sind echt klasse

    lg.orgash


  5. hannes13 27. 04 2014

    geht bei mir leider nicht aber sonst sieht er cool aus


  6. pippolino 08. 04 2014

    Wieso denn keine Version ohne MR??Bin sehr enttäuscht darüber ,da bisher jeder von Modelleichers Super Schlütern auf meinen Hof gekommen ist :Das bleibt mir diesesmal verwährt :
    Ich fände es klasse wenn auch eine Version Ohne MR veröffentlicht werden würde. Grüsse Dominik

    1 Antworten

    1. modelleicher 08. 04 2014

      Weil ich nur noch mit MR spiele und den Mod gleich als MR ins LS13 geholt hab. Hätt ich eine Version ohne MR hätte ich diese natürlich auch veröffentlicht... ;)

      LG

      1 Antworten

  7. Ok, danke für den Tipp. Die realisticindoorcamera gefällt mir aufjedenfall.


  8. Hallo modelleicher,
    ich hätte da mal eine frage; kann ich auch irgendwie die realistic indoor camera entfernen?!

    mfg Schlüterfreak79

    1 Antworten

  9. don_apple 02. 04 2014

    Hallo modelleicher,

    erstmal vielen Dank für deine ganzen tollen Mods!

    Ich hätte allerdings eine Frage: Gibt's vielleicht eine Möglichkeit das du die auch mit "Interactive Control" für so Sachen wie Türen und Fenster öffnen ausstattest damit nicht so viele Tasten belegt werden?

    Gruß,
    don_apple

    1 Antworten

    1. modelleicher 02. 04 2014

      Hi, ich mag InteractiveControl nicht so wirklich, da man es kaum während der Fahrt bedienen kann und außerdem nur von innen bedienen kann. Für Leute die gerne außen fahren bedeutet das also immer nach innen wechseln um z.b. die Tür auf zu machen, und außerdem bedeutet es immer anhalten.. Ich mache ganz gerne die Fenster beim fahren auf und zu z.b. auf wenn ich in den Hof einfahre oder rückwärts rangieren muss etc.. ;) Darum gefällt mir die Lösung mit den Tasten wesentlich besser.

      LG


  10. ED26 01. 04 2014

    moin.
    top mod! aber wo finde ich denn ein frontlader dazu? füre die frontladerkonsole gerne auch nutzen ;)

    1 Antworten

    1. modelleicher 01. 04 2014

      Gibt keinen FL dazu, die Konsole ist nur Deko ;) Den wirds auch noch mit FL geben sobald jemand schöne FL Anbaugeräte Released für MR... Oder ich muss noch selber welche machen :D


      LG


  11. Petlas 01. 04 2014

    Es wäre schön wenn ihr oder Modellleicher auch eine Nicht-More-Realistik Version herzaubern könntet, weil scheinbar vielen sowohl auch mir dies nicht zuspricht mit Mr mein Grund sind diesen Hohen Verkaufspreisen. Aber auf den Bildern sieht der Klasse aus, also der Schlüter.
    Gruß Petlas


  12. Hallo Modelleicher,

    ich finde es richtig toll das dieser Schlüter als MR erscheint und ich nicht erst jemand anbetteln muss ihn umzubauen :-)

    Mir gefällt soweit sehr gut und ich stimme xylonius mit seinen Wünschen zu :-)

    Danke Dir herzlichst

    1 Antworten

  13. xylonius 01. 04 2014

    Auch von mir ein Dankeschön für diesen Schlepper.
    Eine weitere Bereicherung der tollen Schlüter Familie.

    Das einzige was jetzt noch wirklich fehlt ist ein Schlüter mit
    Fronthydraulik und Frontzapfwelle, damit auch zapfwellengetriebene Frontgeräte genutzt werden können.
    Vielleicht hat ja Schlüterfan1977 noch etwas in seinem Kästchen?

    2 Antworten

  14. Danke Modelleicher, ein weiterer Schlepper für unseren Hof einfach spitze, ich hoffe du baust noch ein paar, da es einfach die besten schlepper sind, ich würde mich über einen Euro Trac oder einen compact sehr freuen


  15. awdi 01. 04 2014

    Wahrscheinlich wirklich guter Mod. Aber ich bin nicht so ein Fan von MR und deshalb würd ich mir vieleicht wünschen das es eine Version ohne MR gibt.
    Schonmal Danke im Voraus

    Lg

    Awdi


  16. Geiler Schlüter Super 1600TVL

    Hammer Texturen lob an Modder

    Mit freundlichen Grüßen Kaki Power


  17. Also ich würde ihn ja gerne auf meinem Betrieb einsetzen nur wenn ich den Schlepper kaufe haut es meine Log voll (Etwa 5,232KB) und mein Spiel hängt sich kurz danach auf. Bin grade selbst überfragt was das sein könnte, kann es vielleicht an dem neuen Patch liegen den ich installiert habe ?

    Fehlermeldung in der Log: D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    Gruß: Agrotrondriver

    2 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 01. 04 2014

    Wirklich super, wie wäre es jetzt noch mit einer Version
    ohne MR?
    MfG
    Hebe


  19. Admin-2 01. 04 2014

    Kurz knackig bündig gekauft


  20. Tjark 1 31. 03 2014

    Moin
    Ich bedanke mich besonderen Mod von den Modder.Der SCHLÜTER SUPER 1600TVL ist im Innenraum gut ausgestaatet und fährt recht flott.Hab 2 Bilder hinzugefügt weil der ist einfach der Hammer.Top Mod mit mr einfach klasse.Weiter so
    Mit freundlichen Grüßen Tjark



}