Schlüter Super Trac 3000 TVL LS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.107
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS 13 Fans 

Hier haben wir schlueterfan1977&PanikRacker den Schlüter  Super Trac 3000 TVL-LS

 

Das Modell Super Trac 3000 TVL-LS gibt Rätsel auf, da sich der verbleib dieser Modelle 

nur mit der Bezeichnung Super Trac 2500 TVL-LS nachweisen läst. 

So wurden zwar einige Super Trac mit aufgeladenen MAN-Motoren ausgerüstet, aber dennoch als 2500er verkauft. 

Nachweislich entstand ein Exemplar in Kooperation mit den Unimog-Händlern, natürlich mit Mercedes-Benz-Motor. 

Käufer war die Bundeswehr wo er entsprechend ausgerüstet, umgebaut und bronzegrün lackiert wurde.

Produktionszeitraum:3/1988–2/1989

 

Es sollte nicht unerwähnt bleiben das die bisher hochgeladenen Schlüter hier auf Modhoster sich nicht mit diesen hier vergleichen lassen. Auf den Bildern wirken sie ähnlich, aber es handelt sich um komplett neue Schlepper/Modelle. Die Texturen sind deutlich besser und der Detailgrad ist deutlich höher. Ich bitte das bei Kommentaren etc. zu berücksichtigen, danke ;)

 

Viel Spass mit den Mod wünschen schlueterfan1977&PanikRacker

Credits

Credits --- Modelle: schlueterfan1977;PanikRacker(Diverse Teile) Texturen: schlueterfan1977 Ingame: schlueterfan1977

  • 16. Oktober, 14:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7c89ae1e13f11e0633bbed6e5657cf48
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 130385 LS
Name im Shop: SCHLUETER SUPER TRAC 3000 TVL-LS
Beschreibung im Shop: Das Modell Super Trac 3000 TVL-LS gibt Rätsel auf, da sich der verbleib dieser Modelle
nur mit der Bezeichnung Super Trac 2500 TVL-LS nachweisen läst.
So wurden zwar einige Super Trac mit aufgeladenen MAN-Motoren ausgerüstet, aber dennoch als 2500er verkauft.
Nachweislich entstand ein Exemplar in Kooperation mit den Unimog-Händlern, natürlich mit Mercedes-Benz-Motor.
Käufer war die Bundeswehr wo er entsprechend ausgerüstet, umgebaut und bronzegrün lackiert wurde.
Produktionszeitraum:3/1988–2/1989

16.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SCHLUETER_SUPERTRAC_3000_TVL_LS.zip
45,5 MB 3107
16. 10 2015 3.107

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Den hätte ich auch gerne im LS 17 - die anderen Schlüter für FS17 sind schon im Einsatz :)


  2. Karlo 20. 03 2016

    Genau ich spiele den 13er auch ab und an finde mahu sein oberthalbach bis jetzt unerreicht und die mods im 13 sind um längen besser wie im 15er


  3. pappa 1 31. 10 2015

    Moin jetzt fehlt nur noch der Uni und der 5000
    Danke Mfg.

    1 Antworten

  4. pistenbully53 23. 10 2015

    ich finde das es allgemein
    nicht diese vielfalt an traktoern und zubehör bei ls 15 gibt wie im 13er
    deshalb spiel ich auch immer wieder den 13er mit sehr viel spass!

    lg bully

    1 Antworten

  5. Fendt Fan 12 16. 10 2015

    Wie schade das ich LS13 nemme Spiel..
    Die Schlüter"s sind so Mega.

    1 Antworten

  6. Karvon 16. 10 2015

    Der Moment wo man getrost auf 5* und Empfehlung drücken kann weil man weis, dass der Top ist =)



}