Schlüter Supertrac 2500VL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.857
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt auch ohne MoreRealistic.

 

Schlüter Supertrac 2500VL mit Rückfahreinrichtung!

 

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher


Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
HeadshotXXL(rufa, edit by modelleicher(mrRuefa))
MoreRealistic Specializations: Dural

Features:
- BelV31
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera
- Türen und Fenster zum öffnen
- Rückfahreinrichtung

- MoreRealistic!


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Schlüter Supertrac 2500VL:

6 Zylinder Motor MAN D2566, 11967ccm Hubrauch um 240PS bei 2200 Umdrehungen. (max Drehmoment 840N bei 1500U/min)
Eigengewicht: 10800kg, Hubkraft: 8400kg
Baujahre: 1984 bis 1989


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 11,86MB
Objekte in der i3d: 98
Größe der Zip: 14,84MB

 

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :) 

 

Please keep original download link! :)


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher

Credits

Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Einbau des MR: modelleicher


Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemVMR, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
HeadshotXXL(rufa, edit by modelleicher(mrRuefa))
MoreRealistic Specializations: Dural

  • 10. April, 20:59 Uhr
    Version 1.0

    Jetzt auch ohne MoreRealistic!

  • 07. April, 22:17 Uhr
    Version 1.0 MR



Dateien

Hashtag: 220b0ea33d69127249b03f40806025ed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977, modeleicher
Preis im Shop: 72200 LS
Name im Shop: Schlüter Supertrac 2500VL
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
6 Zylinder Motor MAN D2566, 11967ccm Hubrauch um 240PS bei 2200 Umdrehungen. (max Drehmoment 840N bei 1500U/min)
Eigengewicht: 10800kg, Hubkraft: 8400kg
Baujahre: 1984 bis 1989

07.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.58 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueter_Supertrac_2500VL.zip
14,8 MB 1300
07. 04 2014 1.300
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Supertrac_2500VL_nomr.zip
14,8 MB 1558
10. 04 2014 1.558

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dutra 11. 05 2014

    Super Teil! Echt gut gemacht! Großes Lob!
    Aber ich habe ein Problem:
    Immer wenn ich im Multiplayer die Rückfahreinrichtung rein mache dann hängt sich das Spiel auf bzw der Log wird vollgeballert und ich kann nur mit kompletten Lenkeinschlag lenken oder garnicht. Außerdem kann ich nicht mehr anhalten wenn ich angefahren bin und ich kann nicht mehr aussteigen.

    1 Antworten

  2. scania008 13. 04 2014

    super danke dir echt happy


  3. cvxpuma225 11. 04 2014

    super ! auch ohne mr tausend dank dafür !


  4. Ecky71 11. 04 2014

    Vielen Dank modelleicher,

    für den wieder mahl sehr gelungenen und schönen Schlüter.

    Und auch Dankeschön für die "Ohne-MR"- Version.

    Bist eben ein erstklassiger Modder für die ganze Comm .

    Volle Punktzahl und extra Sternchen++ wird verliehen.

    Gruß Ecky71


  5. schrottfuchs 11. 04 2014

    der mod ist bei mir drauf aber ich kann ihn nicht kaufen

    1 Antworten

  6. Lanz 10. 04 2014

    Vielen dank für die version ohne mr einfach ein toller Schlepper
    ich hätte da noch eine frage kann mir jemand einen tipp geben wie ich die Auspuffklappe und Schelle richtig rum also um 180grad drehen kann das sie nach vorne auf geht so wie es sich gehört mit dem gigants editor lässt sich leider nur die klappe bewegen wäre sehr dankbar für einen tipp
    Lg Lanz


  7. orgash 10. 04 2014

    danke für die version ohne mr :)

    1.sehr schönes modell (sehr detailliert)
    2.logfehler frei
    3.fahrverhalten top

    ergibt : 5/5 sternen,premium und danke

    lg.orgash


  8. KleinerDackel 10. 04 2014

    super Teil nun fehlt mir nur noch der Schlüter Eurotrac oder wie der hies aus 2011, 5 von 5 Sternen.


  9. tachonadel is bei dem mr net animiert ka ob sie bei dem animiert ist :D

    net schlecht (y)


  10. Fendt Fan 12 10. 04 2014

    Hey modelleicher, Vielen vielen Dank für die Version ohne MR.
    Au net üblich so schnell die Version umzubauen und bereitzustellen.
    Großes Kompliment,wirklich ein genialer Schlüter.


  11. So isch der für mich brauch bar ohne MR mod..
    danke..


  12. scania008 08. 04 2014

    Schlüter top

    MR Flop bitte mach doch mal die Schlepper ohne


  13. Krassmann 08. 04 2014

    Auch dieser Schlüter ist mal wieder große Klasse!
    Da es ja schon einen von Dural zu MR umgebauten Giants 2500er gab, hat er mir eigentlich nicht gefehlt, aber nur eigentlich! Diese Mod hier schaut besser aus (ok, persönliche Meinung) und ist more realistic als die bereits more realistic Variante von Dural.
    Lohnt sich halt immer, einen Spezialisten ranzulassen.

    Danke schön! 5/5! Empfehlung!
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

    1 Antworten

  14. JD6920S 08. 04 2014

    Ist es realistisch dort eine butterfly kombination hinterzuhängen und mit der RüFa zu fahren?
    Ich meine wegen dem Leistung/Gewichtverhältnis.

    1 Antworten

  15. Mukussu 08. 04 2014

    Wieder ein sehr geiler MR Schlüter von Modelleicher,
    vielen Dank und meine Empfehlung dafür.


  16. profilandwirt 08. 04 2014

    Joa... was will man da noch sagen?

    Mal wieder ein super Mod - man ist ja auch nichts anderes von schlüterfan1977 gewoht

    Ich habe jeden Schlüter den er bis jetzt Hochgeladen hat und ich habe bei keinem was zu meckern.
    All seine Schlüter haben keinerlei Mängel besonders das Design - mit viel Liebe zum Deteil - ist einfach der Hammer, Auch die tollen Funktionen und der Sound sind nicht besser zu machen.

    Fazit: Mal wieder ein Super Mod - 5 Sterne und Empfehlung!


  17. Tobi4s 08. 04 2014

    Coool super mod aber der Häcksler auf dem Bild gefalt mir bbesser währe eine super kombination.

    1 Antworten

  18. ls13titan 08. 04 2014

    gibts denn auch ohne MR


  19. TyrAel 08. 04 2014

    sehr schön, wieder einer :)
    ein 1900er oder 2000er super als nächstes wär klasse!

    MR FTW :D

    2 Antworten

  20. dominiczeth 08. 04 2014

    Darf ich fragen wo du den Häcksler her hast? So einen suche ich für MR schon lange!

    1 Antworten


}