Schmitz Cargobull

V 1.0b Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.168
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Habe mich mal gewagt und ein Funktionsmodell gebastelt hier und da noch mit den ein oder anderen Problemen die aber in den Folge Versionen noch ausgebessert werden (Colli, höhe e.t.c.) Bevor ihr euch also in den Kommentaren beschwert sagt nicht ich hätte euch nicht drauf hingewiesen ;) (Log ist ebenfalls net 100% sauber)

Geplant ist das Modell als MultiFlex Mod also das es noch weitere Versionen mit unterschiedlichen aufbauten geben wird beispielsweise Pritsche mit Kran e.t.c.

Die Aktuelle Version wird es demnächst dann auch mit Funktionsfähigen Türen geben

Aufgrund der momentanen höhe kommt man zumindest nicht mit den Dolly´s drunter allerdings mit dem Scania von SpeedySC1978

Wichtig wieder da es bereits bei meinen Gebäuden diese Probleme gab bitte die beiliegende "WICHTIG bitte Lesen" Lesen

Zusätzlich sind änderungen ausschlieslich zu Privaten zwecken erlaubt allerdings kein neuupload im geänderten zustand weder am Modell, Textur oder Script

weiter bedarf eine öffentliche änderungen meiner Zustimmung weitere Details in der "WICHTIG bitte Lesen"

 

Weitere Infos wie gewohnt unter Facebook: http://www.facebook.com/ModdingTutorialsSupportDownloads

 

Kein weiterer Upload dieser Mod und ausschliesslich NUR auf Modhoster weitere Veröffentlichungen nur nach meiner Zustimmung!

No more uploading this mod and exclusively ONLY on Modhoster other publications only after my approval!

Credits

Credit´s
Modell: Freak36558 (Daniel G.)
Textur: Freak36558 (Daniel G.)
Scripts: Giants, Geri-G, Sven777b
GE Struktur: dimanix

  • 05. Dezember, 13:22 Uhr
    Version 1.0b



05.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0b
Landwirtschafts Simulator 2013
Auflieger_Cargobull.rar
9,9 MB 3168
05. 12 2012 3.168

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furbel_ 19. 05 2013

    ich finde auch das ist ein WIP-mod man kann nichts mit im machen nicht mal die Plane geht auf!?

    1 Antworten

    1. Actros_1860 25. 07 2013

      emm monstermann das ist ein Kofferauflieger bei dem müssten dann nur die hinteren Türen aufgehen sonst nichts, ich weiß das daher weil ich in Real so ein Auflieger Fahre


  2. schlecti 27. 03 2013

    ich findes schön ich habe schon 2 andee getestet aber beide gingen nicht danke


  3. Steve007 05. 12 2012

    Für mich klingt das wie ein WIP-Mod der im falschen Bereich gelandet ist.


  4. weigel 05. 12 2012

    wie befüllt man in und mit welchen tasten


  5. 8one5 05. 12 2012

    Gute arbeit! Sieht echt schick aus. Währ schön wenn es ihn mit plane geben würde die man seitlich öffnen kann. mfg


  6. Opelfan1 05. 12 2012

    na das ist ja schon gut geworden und sieht supi aus weiter so daumen hoch


  7. matzesft 05. 12 2012

    mal dumm gefragt wieso werden soviele halbfertige sachen hochgeladen und dann noch bei upload versteh ich nicht ganz macht ihn doch erstmal richtig fertig

    1 Antworten

    1. Tja es gibt solche und solche User viele Flamen rum eine Beta zu bekommen und viele Flamen wiederum des in deinem Fall beispielsweise "Warum halb fertige sachen?" du musst es ja net laden ;) nur die Beta Flamer bekommen so was sie möchten ;)



}