Schnellbau Hangar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.154
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Schnellbau Hangar aus den 60er Jahren

By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.de

 

Hallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier stelle ich euch einen plazierbaren Hangar für euren Hof zur Verfügung. Der Hangar kommt in hell und in dunkelgrün ohne bewegliche Türen. Eine zweite Version werde ich euch komplett mit Animantion zum Einbau im GE zur Verfügung stellen.

Technische Daten:
12m tief x 24m lang

Mittlere Höhe: 4.4m
Maximale Höhe: 6m
Tordurchfahrt: 4m breit, 4.5m hoch

Modell:

7995 Ploygone
4.12 MB zipfile

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht der Stormi von KundS Modding

Credits

Stormbringer

  • 17. Oktober, 22:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 18a848203fd8267d2ea686a01b8fa8cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KundS Modding - Stormbringer
Preis im Shop: 21400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.10 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Schnellbauhalle.zip
4,1 MB 1154
17. 10 2015 1.154

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 16. 09 2016

    Ich muss sagen, mir sagt der Schnellbau Hangar nicht so zu. Wenn man nur Maschinen und Fahrzeuge reinstellt ist der ok, aber wenn man darin Ballen mit dem Autostack abladen möchte hat man das problem, das die Tür auf/zu Taste und das Ballen abladen die gleiche ist. Also will man die Ballen abladen und das Tor geht zu wenn der Trecker zwischen den Toren steht. Was das heißt ist klar, oder? ;-) Aber wie gesagt, nur zum unterstellen von Fahrzeugen perfekt!


  2. Samuel98 19. 10 2015

    Danke für den schönen Mod.. ! doch leider funktionieren die Türen bei mir nicht? also gehen nicht zu

    1 Antworten

  3. Luxus 01 18. 10 2015

    Moin Gemeinde und KundS Modding
    Endlich mal wieder ein toller Unterstand.
    Danke für diesen tollen Mod und macht weiter so.
    mfG
    Luxus


  4. Danke KundS Modding, das ihr hier diese Hallen veröffentlicht.
    5 Sterne, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön ;)
    PS: Ich freue mich schon auf die Finsterbrunner



}