Schubert_Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.264
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch unseren schubert planen aulieger zum download !!!

Die Planen können geöfnet werden 

Die Türen können geöfnet werden

Er kann zu gelasen werden

Er hat spangurte zum sichern der ladung 

 

GEFFÄLLT  EUCH UNSERE ARBEIT DAN  WÜRDEN WIR UNS ÜBER EINE SPENDE VON EUCH  FREUEN !!!

Credits

Modell: 


Modding By Philippdeutz


Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 


Modding By Philippdeutz


Tester: 


Peter Krause ,Philipp Bäcker, Ruben Schlonsak, David Smith


Sonstige: 

  • 05. April, 17:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Schubert_Planenauflieger.zip
31,1 MB 4264
05. 04 2017 4.264

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jacob89 30. 05 2017

    andere frage...wer hat die die Erlaubnis gegeben mein Skin zu nehmen und ihn als dein auszugeben???? du weist schon das du keine rechte bekommen hast den zum dl zu stellen.....unglaublich


  2. balou100 07. 04 2017

    ich würde den nicht downloaden


  3. balou100 07. 04 2017

    hallo ,,,,da würde ich aufpassen ,,,so was ist ne ganz heiße Nummer mit dem Schubert ,,,hoffe du hast dich informiert mit der Firma und die Erlaubnis eingeholt um dem Trailer vorzustellen


  4. florian-angel 05. 04 2017

    wir sieht es mit den rechten des design aus ? nicht das Herr Schubert wieder seine anwälte losschickt ?



}