Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
13.018
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Arthur hat wieder gezaubert :D

 

ACHTUNG UNREALISTISCH !!!!!

 

Ladewagen Rapide 8400 mit Windows:

 

Multifrucht ( Kann fast Alles Laden )

Farbwahl ( Haupt, Desig und Felgenfarbe )

Kapazitätswahl ( 500K, oder 1 Million Liter )

Reifenauswahl

Pick Up System wählbar ( 4m, oder 21m Arbeitsbreite )

Arbeitsgeschwindigkeit 50 Km/h

 

Viel Spaß euch da mit,

LG Shorty by Testarea :) 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Arthur W.
Tester: Shorty by Testarea
Sonstige: 

  • 04. Juni, 14:57 Uhr
    Version 1.2

    Kapazität erhöht.

  • 23. Mai, 13:53 Uhr
    Version 1



Dateien


23.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_rapide8400Windrow_TA.zip
7,2 MB 10565
04. 06 2020 10.565
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_rapide8400Windrow_TA.zip
7,2 MB 2453
23. 05 2020 2.453

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oling1952 05. 06 2020

    Kapazität erhöht?
    Ich bin beeindruckt!
    Habe die Kapazität gleich wieder auf 25.000 runtergesetzt!
    Puhhh war das schwer!


  2. skalna 05. 06 2020

    Ich möchte einmal DANKE sagen für die guten Mods, auch wenn sie unrealistisch sind kann ich die auf der NFM Map gut gebrauchen
    Gruß skalna aus Hamburg


  3. schlepper57 02. 06 2020

    Gude Arthur,
    Super Ladewagen, Läuft Super auch wenn er randvoll ist.
    Könntest du auch einen Krampe SB3060 so umbauen mit dem Ladevollumen?
    Wenn man die Kilos einfach so erhöht liegt der Kasten so auf die Räder da geht nichts mehr. Würde auch was Springen lassen fals du ein PayPal Konto hast.
    Gruß
    Schlepper57

    1 Antworten

  4. Läuft 1A! - zum Silieren Perfekt, unrealistisch schon - aber für Leutchen mit wenig Zeit sehr Empfehlenswert^^


  5. Erock 25. 05 2020

    Zu allererst: ich finde deinen Mod richtig gut! Sehr schöne Farben und Effekte und Multifruit ist echt geil, aber nachdem ich eine gewisse Menge geladen habe (wahrscheinlich Ursprungsfüllmenge) schaltet sich der Ladewagen ab. Könntest du das bitte beheben?

    1 Antworten

  6. skalna 24. 05 2020

    Moin Arthur ich habe ein problem beim getreidegebiss 23 mtr, beim kaufen ist es weis mit roten rändern und in der farbauswahl sind alle kästchen weis.
    Ich spiele die Nord FR. Marsch 4 fach map. Dein grubber funktioniert super gut.
    Vielleicht könntest du noch die 50 mtr Sähmaschine für LS 19 erstellen, die gibt es zwar schon aber der mod wird bei mir im ordner nicht angezeigt.
    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg
    skalna



}