Schwarzmüller Tieflader

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.212
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

3-Achs-Tiefladeanhänger mit geradem Plateau

Mit diesem 3-Achs Tiefladeanhänger ist es möglich diverse Fahrzeuge und Geräte zu transportieren, wenn diese zB. zu langsam sind.

Beschreibung:

 

  • Anhänger für einen Traktor bzw. einem Selbstfahrer

  • Klappbare Rampe

  • Aufgeladene Güter sind automatisch auf dem Tieflader fixiert, auch bei starken Bremsmanövern.

  • Blinker, Bremslicht, Rundumleuchte, Licht und Rückfahrlicht vorhanden! 

  • Anhänger verschmutzt, waschbar

Infos:

  • Preis: 28500 LS-€ 

  • Unterhaltskosten: 10 LS-€

Einbau: In deinen Mod-Ordner kopieren.

Credits

Modell: IconRocks, Fendtfan1
Textur: IconRocks, Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

  • 05. Oktober, 17:17 Uhr
    Version 1.5

    - Vorderer rechter Schmutzfänger nun sichtbar
    - Gummi Deichsel wurde zu Stahl
    - etwas besseres Fahrverhalten

  • 20. Juli, 17:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d514d50910fd2b5ce0902524fd65e7c7
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 28500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Schwarzmueller_TiefladerV1_5.zip
6,3 MB 13174
05. 10 2015 13.174
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schwarzmueller_Tieflader.zip
6,3 MB 7041
20. 07 2015 7.041

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke sehr gut, nur rückwärts einen Anhänger draufschieben geht nicht.


  2. Variopower939 15. 04 2016

    Sehr schön gemacht.
    Fehlt nur noch die eigene ,Firmenfarbe`

    Daumen hoch, Danke


  3. maisbauer1242 07. 10 2015

    Moin,von mir auch mal ein Lob für diesen tollen anhänger.Geht sehr gut,wie man auf dem Video sehen kann.Müsst es halt bissel vorlaufen lassen.
    Mit Gruss
    michael


  4. top mod ohne frage :)
    ist es beim original auch so dass die stützen die rücklichter zum teil verdecken?

    danke für den tollen anhänger


  5. hirti 05. 10 2015

    Kannst du eine Erdschaufel auch mal bauen ,die z.b. Motormäher und kleine Maschienen transportieren kann.
    Und man soll Fruchtarten transportieren können und in verschiedenen größen. Ist zwar ein grßer anspruch aber das wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. Yankee79 16. 08 2015

    Super Trailer, aber ein paar Kinderkrankheiten sind noch vorhanden die auf jeden Fall noch überarbeitet werden müssten damit er bei mir wieder mitspielen darf.
    Punkt 1: die Deichsel verhält sich als währe sie aus Gummi
    Punkt 2: die Beleuchtung funktioniert nur während des herrunter bzw hochklappen der Rampen


  7. Hexenmeister 01. 08 2015

    Wen die Deichsel noch mal Korrigiert werden sollte findet er einen Festen platz auf meinem Hof. Aber da die Deichsel leider sich benimmt wie aus Gummi bleibt er vorerst aus meinem mods Ordner ansonsten 3/5 Sternen


  8. Dome5 27. 07 2015

    wo gibt es
    den MBtrac

    2 Antworten

  9. Janni 123 23. 07 2015

    Ein sehr guter Anhänger ich nutze ihn für Ballen und es klappt eins A


  10. Chriss85 23. 07 2015

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schwarzmueller_Tieflader/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    1 Antworten

  11. Unguided 20. 07 2015

    Super Tieflader, klasse Arbeit. Fahrverhalten ist top, kein Rutschen im Stand und auch Kurven sind ohne Probleme bis 50 km/h!
    Einzige Fehler die mir aufgefallen sind:
    - Deichsel ist etwas - nennen wir es locker beim Beschleunigen und Bremsen
    - eine Oberfläche am rechten Schmutzfänger ist falsch gedreht und damit durchsichtig (Bild lad ich hoch dazu)

    Dennoch schon 5/5 Sterne und Empfehlung, da ich mir sicher bin, dass dies noch behoben wird.

    Grüße
    Unguided (FBM-Team)


  12. Ronny81 20. 07 2015

    Hallo

    man muss die füsse, die sich zum laden da sind etwas runder machen man sieht das rücklicht nicht ansonsten super modem.


  13. Farmarama98 20. 07 2015

    Kann ich damit auch Ballen laden ?


  14. lscheckerdup1 20. 07 2015

    Der Tieflader ist echt spitze! Weis aber jemand zufällig was das für eine Map im Hintergrund ist?

    1 Antworten

  15. Der Tom 20. 07 2015

    Sehr schöner Hänger,aber leider sollte am Fahrverhalten noch was gemacht werden.In jeder Kurve bricht der Hänger aus und rutscht über den Drehschemmel aus der Spur.


  16. MercedesSK 20. 07 2015

    cooler Mod
    log ist sauber,aber die anhängerkuplung back wenn man zu schnell an fährt oder bremst ansonsten sehr cooler mod gute textur und man kein sattelauflieger :)



}