Seed express 1260

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.711
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Kurzgesagt(neu): 3 Farbauswahlen, 2 Räderauswahlen, man kann im shopp wählen ob man 1,2 oder 3 Kammern haben will in denen man jeweils etwas anderes oder gleiches mitführen kann, bessere Texturierung, LS19 beleuchtung, fahrverhalten verbessert (objektiv)
alt: 45m3, pinkes ziel licht, abdeckung
Hab mich nun nochmal hingesetzt und die nächste Phase dieses Hängers fertig gemacht.
Ich habe den Hänger komplett in blender neu texturiert / teilweise auch ummodelliert.
Nun ist er komplett frei einfärbbar (bis auf die Plane) die würde ich gerne auch seperat einfärbbar machen. Nun ist sie halt schwarz bis die nächste Version in nem viertel jahr mal wieder kommt ...
Räder und Felgenwahl gibt es. Auch geplant die Räderauswahl auszubauen und optimieren(der anhänger ist aktuell je nach rad typ unterschiedlich hoch).
Die sollen nächste version auch wieder kommen. Zudem sollen decals kommen. Kleinere weitere Optionen(Lenkachse, Rundumleuchte/ Blitzer) im shop habe ich auch noch vor.
Mal schauen wanns mal wieder so weit ist xD
Wenn jemand Bugs findet oder Vorschläge hat, immer rein in die kommis :)
MFG Marv63

Credits

Modell: Polygonish
Textur: Marv63


Weiterführung: Marv63


Idee / Konzept/ Konvertierung: NAFEM
Tester: Marv63
Sonstige: Marv63

  • 28. Oktober, 11:15 Uhr
    Version 3.0

    Fixed: Performance warnings
    Added: Hydraulics are back, Added decals, Added the requestet Agricultural wheels

  • 24. Oktober, 00:28 Uhr
    Version pre v3.0

  • 906342
    von marv63
    vor mehr als 4 Jahre
  • 906341
    von marv63
    vor mehr als 4 Jahre
  • 906340
    von marv63
    vor mehr als 4 Jahre
  • 906337
    von marv63
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


24.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V pre v3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SeedExpress1260.zip
3,0 MB 5107
24. 10 2019 5.107
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SeedExpress1260.zip
3,1 MB 1605
28. 10 2019 1.605

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anthu 09. 03 2020

    Hallo marv
    Wie kann man denn beim abladen die Kammer auswählen?
    D.h. ob man aus kammer 1 2 oder 3 ablädt?
    Lg
    Andreas


  2. TG´s Wort 03. 03 2020

    Leider bekommt man nach Bestätiung des Downloadbuttons eine Weiterleitung auf eine unsichere Seite, die bei mir durch Virenschutz geblockt wird.

    Liegt wohl an der Seite nicht an Modanbieter.
    Aber ich werde nicht meinen Schutz für einen Mod deaktivieren.


  3. karlibauer 24. 10 2019

    Schöner Mod, und Du hast auch noch so viele tolle Ideen um in noch besser zu machen.
    Wenn ich es richtig versanden habe kommen dann auch noch Agrarreifen !?
    Dann wäre er für mich perfekt.
    Danke und weiter so.
    @Altbier so ein Licht hab ich gesehen u. steht auch in der Beschreibung


  4. altbier 24. 10 2019

    Habe den Mod bisher sehr gerne genutzt und mal sehen wie der überarbeitete Mod sich macht. Ich hoffe du hast das pinke Licht gelassen, war ideal als Zielhilfe beim Befüllen.

    1 Antworten


}