Sesnovka

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.885
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier meine bearbeitete Sesnovka für euch.

Die schweine wurden zu den Kühen gestellt und dort ist nun auch der hof.

Es wurden einige Bäume hinzugefügt um die Landschaft eswas lebendiger zu gestallten.

 

Mfg

Credits

Modell:D4rkfr34k /Giants
Textur: D4rkfr34k /Giants
Script: D4rkfr34k /Giants
Idee / Konzept: D4rkfr34k /Giants
Tester: D4rkfr34k
Sonstige: 

  • 30. Oktober, 18:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d499c676a5cf9b080e9194e47e97523c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: D4rkfr34k
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sosnovka by D4rkfr34k.
Beschreibung im Shop: Sosnovka by D4rkfr34k.

30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Sesnovka_by_D4rkfr34k.zip
538,1 MB 2885
30. 10 2016 2.885

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans50 16. 12 2016

    Hallo,
    der Hof gefällt mir sehr gut, aber man hat bei vielen Feldern wegen der vielen Bäume keine Chance eine Mission durchzuführen, da sie am Startplatz im Weg stehen.
    Da bleibt nur der Weg über den GE, die Axt oder Säge anzusetzen und das ist mühsam.
    MfG
    Hans50


  2. LH900cZWPilot 04. 11 2016

    Die Map ist nicht schlecht aber mit Bäumen hats der gute etwas übertrieben. Mit Helfer null chance. Naja und da ich auf der Standart Map immer die drei Felder am Hof verbinde ist das ne echte Nervarbeit die bäume zu fällen. Schade


  3. Draynis 01. 11 2016

    Die map ist ansich gut nur ist leider auch der BGA bug drauf. kann man da die trennwände entfernen?

    1 Antworten

  4. XXRattex 01. 11 2016

    Eine echt tolle Map sieht richtig gut aus was man bis her sieht
    gibt es irgendwann auch eine zug strecke auf dieser Map ? wäre echt super


  5. imako 31. 10 2016

    Super Map. Danke dafür.
    Mein Sohn und ich haben die uns jeder gleich installiert und spielen sie.


  6. Franky19900 31. 10 2016

    Die Map ist der hammer !
    vllt kannst du die scharfe noch zum hof holen :)
    dann wäre die map auf jeden fall bombe :)

    lg hoffe das da was kommt

    ps 4 von 5 sterne


  7. steffen398 30. 10 2016

    ich finde die map schon toll! es ist bloß schade wenn alle tiere am hof wären...wenn du das noch ändern würdest bekommst du 5 sterne :)



}