SG40 Sanitätsgruppenzelt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.538
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung

Das SG40 ist ein Sanitätsgruppenzelt, welches bei größeren Feuerwehr- oder Katastrophenschutzeinsätzen zur Verwendung kommt. Genutzt werden kann es zum Beispiel als mobile Notaufnahme, Speise-und Aufenthaltsraum oder als Lager, wobei die Möglichkeiten noch vielseitiger sind, zum Beispiel als mit Sitzgelegenheiten bei einem Fest.

Da ich selber mehrere Jahre im Katastrophenschutz tätig war, denn ich diese Zelte sehr genau und habe sie sicher 100 mal aufgebaut. Die Firma Lanco stellt verschiedene Arten dieser Zelte her, wodurch auch meine Idee entstanden ist.

Das Zelt ist platzierbar und kostet, angelehnt am ungefähren Kaufpreis, 2800€.

Es werden weitere Versionen folgen, mit Fenstern, Ausstattung oder für mein nächstes Projekt, über welches noch keine Informationen preisgegeben werden. Es wird spannend!

 

Installation

Um diesen Mod zu installieren, musst du die .zip-Datei herunterladen und einfach in deinen Mods-Ordner schieben - schon kann das Zelt im Shop unter der Marke Lanco gekauft werden.

 

Lizenz

Die Modifikation darf nicht verändert oder erneut hochgeladen werden. Eine Verbreitung auf Websites oder in Foren darf nur über den Modhosterlink, nicht aber über einen Direktdownload geschehen - #RespectforModders

 

Es würde mich wirklich freuen, wenn dieses und/oder eins der folgenden Zelte in einem Video bei Youtube zu sehen sind, wie gesagt - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig!

Credits

Idee, Modell, Textur: StadtprojektChris

  • 15. September, 04:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 81e2d61e44f62bf93aaa3aee496e3ada
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: StadtprojektChris
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: SG40 Zelt
Beschreibung im Shop: Eine Unterstand für Fahrzeuge und Geräte.

15.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SG40V1.zip
858,6 KB 1538
15. 09 2016 1.538

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FeuerwehrEXIT 15. 10 2016

    Echt Super Mod. Das Zelt sieht echt Super aus und man kann es super mit einbringen (also bei Einsätzen Übungen etc.) Freue mich schon auf weite Mods Vom KatS ;) MFG FeuerwehrEXIT


  2. Hey,
    Vielleicht kennst du mich ja noch. Ich muss sagen das dass ein sehr Schönes Zelt ist.
    Ich habe da aber auch noch einen Vorschlag. Und Zwar das man das Zelt erst aufbauen muss! Es geht ich kann dir vllt auch das Skript zukommen lassen.
    5 von 5 Sternen ! :D

    1 Antworten

  3. Doxy 15. 09 2016

    schönes zelt gut gemacht
    freu mich schon auf weitere


  4. mainzibaer 15. 09 2016

    .

    ... - dass ihr EUCH immer so im SIMULATOR verirrt ?

    ich hatte damals auch für EM4 ge-moddet, - und die alten HASEN, kennen mich heute noch, aber man muss auch GAMES einordnen können ! ;)

    ( wenn wenigstens, die TEXTUR gut wär ! ^^ )



    ich werde deine MOD nicht nieder-voten, hoffe aber, -
    ... dass nicht noch ein FRAUEN-ruheraum gebastelt wird !



    BALOO ;)

    .

    1 Antworten

    1. KatS-Mods 15. 09 2016

      Danke für dein Feedback und diese, naja, etwas unübersichtliche Kritik. Ich weiß zwar nicht genau, welche Mehrheit mit "ihr" angesprochen wird, wohl meinst du aber allgemein die LS-Feuerwehr-Community.

      Ich habe damals, ich möchte nicht lügen, glaube 19,95€ für meine Lizenz des Landwirtschafts-Simulators bezahlt. So steht es mir also gewiss frei, was ich mit diesem Spiel anstelle, oder mehr noch, welche Inhalte ich mit anderen Spielern teilen will.

      Ich verfolge diese ganze Kritik gegen die "Feuerwehr-Szene" schon
      etwas länger, und will sogar meinen, schonmal einen Kontra-Kommentar von dir gelesen zu haben.

      In welchem Simulator ich mich mit welchem Mods wohlfühle, steht nur mir frei. Oder sind neben Feuerwehr auch die ganzen Bagger, Fahrrad oder Funmods negativ zu bewerten, nur weil sie, was deine Meinung ist, nicht in das Spiel gehören?

      Nunja, jeder darf seine Meinung dazu haben. Nur möchte ich dich bitten, dies in Zukunft unter meinen Mods zu lassen. Kritik gegen die Textur etc. von mir aus gern. Aber was die Inhalte betrifft, nun sagen wir, ich werde es das nächste mal "als Spam einordnen" ;)

      Grüße

      2 Antworten


}