Beet Rübenschaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.708
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

 

Sigma4 Rübenschaufel 

 

 

Hersteller: Sigma4 Typ: Rubenschaufel Zustand: Gebraucht

Baujahr 2010, Ladevolumen: 1230l, Gewicht: 340kg, Aufnahme: Euro-Sk Frontlader

Ausstattung: Schürfleiste, Größe: 2200mm (b) x 960mm (t) x 829mm (h)

 

Diese Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von mir, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden. Die Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden. 

 

Dann wünsche ich euch Viel spaß mit dem Mod .

 

In der V2 sind geplant :

-Neue Plane / neue Fruchtsorte

-Waschbar

 

Mit Freundlichen Grüßen:

Röbi

Credits

Röbi

  • 22. April, 10:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6d9ce17031ec4f7305c06124f527aad5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Röbi
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Beet Rübenschaufel - BB
Beschreibung im Shop: Hersteller: Sigma4 Typ: Rubenschaufel Zustand: Gebraucht
Baujahr 2010, Ladevolumen: 1230l, Gewicht: 340kg, Aufnahme: Euro-Sk Frontlader
Ausstattung: Schürfleiste, Größe: 2200mm (b) x 960mm (t) x 829mm (h)
Fruchtsorten: nur Zuckerrüben

22.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sigma4_Rubenschaufel_BB.zip
1,1 MB 3708
22. 04 2014 3.708

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trust 24. 04 2014

    sehr gute idee. fassungsvermögen ist leider etwas niedrig und etwas größer kömnnte sie auch sein. 4 von 5


  2. tx34 22. 04 2014

    Ja Super danke warte schon seit 2 Jahren fast


  3. JD-Thomas 22. 04 2014

    die ist echt top grade mit dem überall abkipp mod kommt sie bei mir zum dauer einsatz
    volle punktzahl von mir


  4. botcher0 22. 04 2014

    Baujahr 2010 und schon so zusammengerostet? Ist der aus der selben Metallfabrik wie das Blech der W203 von Daimler? ;-)

    Ansonsten gute Idee!

    1 Antworten

  5. find ich gar nicht schlecht!


  6. compuahl 22. 04 2014

    Lass man alle nölen!
    Klasse Idee, toll umgesetzt weiter so!
    Zuckerrüben sind halt keine Kartoffeln ist in der Realität genauso...

    5/5 :)


  7. lolliges lol 22. 04 2014

    Rüni geiler Mod hat schon einen Stammplatz auf meinen Hof.
    Und die Probleme mit den Fruchtsorten kann man sich selber beheben, dafür gibt es ja Tutorials auf youtube. also von mit 5 von 5 Sternen, Bedankung und Empfehlung


  8. TuneWar 22. 04 2014

    Sehr schön gemacht Röbi. Mach weiter so hast n händchen für des :-) Gruss TuneWar


  9. Mike (TTM) 22. 04 2014

    Also ich finde das ist ne gute Idee aber schade finde ich wirklich das man bloß Rüben laden kann mit der wird nämlich in echt auch Kartoffeln geladen ! Was ich noch schade finde ist die Textur hätte besser sein können ;) gut dagegen ist es das die schaufel waschbar ist :) aber eine V 2 wäre angebracht


  10. tom 73 22. 04 2014

    Kann nicht runterladen da mein virenprogramm Adware alarm gibt


  11. case fandup1 22. 04 2014

    Also wenn die zumidestens noch Kartoffeln LAden könnte wäre die ja gut, aber nur Rüben finde ich ein wenig marger.
    Ich sehe kein Grund warum mit der Schaufel keine Kartoffeln laden sollte. So verdient nur 3 Sterne, weil sie kaum gebrauch auf einen Hof finden wird.



}