Silage Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.108
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier wieder eine Textur für euer silo

ich habe schon eine ähnliche textur veröffentlicht aber die hier ist heller und hat einen grün stich

ich müsst den ordner entpacken und die textur dann so beschriften wie die standart heißt z.B. chaff_diffuse oder Mais usw.

auf den bildern könnt ihr die textur sehen und auf einem ein vergleich zur anderen ihr seht es ja dann 

die textur geht auf jedes silo sei es ein mod oder die standart silos

 

ein video zur textur könnt ihr anfragen müsst dann aber auch dazu schreiben welche map und welches silo weil jedes anders ist aber das könnt ihr in den Kommentaren anfragen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 17. Juli, 23:10 Uhr
    Version 1.0

  • 774328
    von jjgg349
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774327
    von jjgg349
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

17.07 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
chaff_diffuse.zip
479,1 KB 1108
17. 07 2016 1.108

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }