Silo Mauer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.493
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Silo Mauer

 

Der Mod muss in die Map eingebaute werden mittels GE

Es ist mein erstes Modell in Maya also bitte nicht so harte Kritik weil es ja das erste Objekt ist 

Mod By : FTY Modding 

 

Besucht uns Doch Mal auf :

Webside : http://ls-fantasy.de/index.php?page=Home

 

Viel Spaß damit :)

mfg JohnDeereLTR180

Credits

JohnDeereLTR180, Willi103

  • 21. Dezember, 22:52 Uhr
    Version 1.0



21.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mauer.zip
1,1 MB 2493
21. 12 2012 2.493

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wird eine V2 Rauskommen , wie ein ganzer Silo

    1 Antworten

  2. Julius Be. 07. 12 2013

    Also einmal die sehen richtig gut aus und für dich Tobias: in echt gibt es auch schräge Silomauern haben wir in echt auch und nicht nur eine wir haben davon 5 stück

    MFG

    Julius Becken


  3. Ganelcer 22. 12 2012

    Hi,

    ich finde die Silo´s auf LS-MOD-TÜV.eu besser, da dort alle Trigger und Planes bereits enthalten sind.


  4. dennis19 22. 12 2012

    schaut doch gut aus die silomauern hir man


  5. Tobias311997 21. 12 2012

    Ja, die sehen ganz gut aus.Aber ich finde die Wände gehören bisschen mehr gerade gemacht.Also von der Schräge her.
    Weiter so!!!


  6. gelöschter Nutzer 21. 12 2012

    Habe schon schlimmer silomauern hier gesehen...sind doch ganz fein geworden...für deine ersten Teile. MfG Piere



}