Silo Trigger inkl. Interactiontrigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.914
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

So ich habe für euch mal ein Silo Trigger erstellt bez. aus der Map geholt und euch einzeln eingefügt, somit könnt Ihr wenn Ihr eine Map baut diese beliebig Duplizieren und einfügen! 

 

Einfach die Dateien in den Map Ordner einfügen und im GE einbauen bez. verbauen!

 

Viel Spaß 

 

weitere Nützliche Tools, Anwendungen, Mods usw. findet Ihr auch auf meiner Webseite www.chris-zockt.de

Credits

Credit: Happyfunny21

  • 04. November, 19:35 Uhr
    Version 1.0



04.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.09 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

7,69%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Silo_Trigger_UNZIP.zip
2,0 KB 3914
04. 11 2016 3.914

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lucky333 12. 01 2017

    grüsse,
    also meckern muß man nicht,wenn dann die fehler behoben sind die eigentlich GIANTS beheben sollte ist das klasse!!!
    wenn nicht und ich den GE öffnen muß,dann kann ich mir jedes Silo das eh auf der Map ist auch 100mal kopieren und wo anders einsetzen,gewonnen hat man dadurch nichts!!!

    Also frage ich hier sind die Fehler behoben,kann man das Silo leerschaufeln/sind keine löcher mehr vorhanden?
    weil dann wäre es ein TOP MOD und nur zu empfehlen!

    mfg


  2. Dave8901 12. 11 2016

    Hi ich bin neu in der modder szene und wollte fagen wie des generell mit den gebäuden ist mit den urrheberrechten und credits


  3. transporter76 06. 11 2016

    Hi mal zum Silo weil viele diese nicht leer bekomm,einfach mit den Siloschild rechts und links aussen an jeder seite der 2 Betonwände ganz dicht entlangschieben.

    Mfg


  4. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Ich finde es gut das du vielen die Mühe erspart hast, jedoch sind die Credits ein Witz.... Exportieren ist keine Nennenswerte Arbeit, weshalb auch in den Credits Giants stehen sollte

    1 Antworten

  5. Mäuschen 04. 11 2016

    Hey Chris,

    Hast es auch gebacken bekommen das man das Silo dann auch komplett leer bekommt? Wenn nicht muß ich mich da Chefkoch anschließen denn dann ist dieser Upload wirklich sinnfrei. Wenn du es gebacken bekommen hast das das Silo komplett leer wird dann ist das wirklich sinnvoll, nicht nur für leere Maps.

    LG

    2 Antworten

  6. Husar 04. 11 2016

    muss sagen die Silowände sind erste Sahne. Man kann das Silo in der Form bauen wie man es möchte,durchfahrt Silo, Kopfsilo oder wie auch immer man es haben möchte.@ Chris - vielen Dank das du deinen Mod mit uns geteilt hast und lass dich nicht unterkriegen von den Meckerfritzen,ist ein toller Mod !! mfg Husar aus der Lüneburger Heide Ps: von mir volle Punktzahl und eine empfehlung.

    1 Antworten

  7. Slovi 04. 11 2016

    Hey :) ich wollte fragen ob man dass silo nicht auch umwandeln kann dass man es als platzierbares obj. setzten kann!! geht dass?? weil Silos erhöhen oder Duplizieren ist ja nicht mehr realitätsgetreu würde mich über ne antwort auf mein kommi freuen :)


  8. Chris-Zockt 04. 11 2016

    Also wer so etwas nicht brauch muss es sich auch nicht downloaden... Und wer der Meinung ist immer alles mit Negativ zu bewerten bitte tu dies!! Man muss sich nicht wundern wenn keiner mehr was für Community macht! ....


  9. ...und was macht das für einen Sinn? Da kann ich gleich den verhandenen Silo duplizieren, geht schneller und ich muss deinen nicht runterladen.

    Sorry aber Sinnfrei!

    3 Antworten

    1. Chris-Zockt 04. 11 2016

      Ja Chefkoch....Duplizieren klar, aber wenn man eine leere Map hat ohne irgendwas ist dies hilfreich... Und wenn du es Sinnlos findest bitte ist ja dein Ding und du musst es auch nicht downloaden, ich finde auch von dir einiges Sinnlos aber so ist das nun mal..


    2. Alucard1993 04. 11 2016

      ehrlich gesagt finde ich deine Aktion " SinnFrei " alleine so was zu sagen ich meine der Gute Chris gibt sich mühe veröffentlicht was und so was sollte man wert schätzen so wie er schon sagt bei solchen Kommentaren hätte ich auch keine lust für die Community irgend welche Wünsche zu erfüllen es werden immer mehr Sachen diskremeniert und runter gemacht das finde ich echt *****

      1 Antworten

      1. Chris-Zockt 04. 11 2016

        Ja das sehe ich auch so, aber Naja es gibt halt Leute die denken die sind perfekt machen nur super Sachen und andere nur mist! Trotzdem freut es mich, wenn es Leute dennoch schätzen!
        Danke

        2 Antworten

    3. mngrazy 04. 11 2016

      ach chefkoch ...... schau mal euren 735er fendt an , der is sinnfrei !

      3 Antworten


}