Siloanzeigen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.033
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Neulich auf dem Mirtelhof...

Bauer Helmut und der Knecht unterhalten sich:

Knecht: Du Bauer Helmut, ich war letztens in Volksholm unterwegs und der Bauer dort hat tolle neue LED Anzeigen an seinen Silos, können wir so etwas nicht auch kaufen? Dann muss ich nicht mehr mit der Messlatte in die Silos klettern.

Bauer: Ne, Ne, so ein neumoderner Schnick Schnack kommt mir nicht auf den Hof und ausserdem, wer soll das denn bezahlen?

Der Bauer denkt bei sich: Ja so Anzeigen wären ja echt eine tolle Sache. Hat nicht die Schule letztens Renovierungsarbeiten durchgeführt? Da sind doch sicher ein paar alte Wandtafeln im Sperrmüll gelandet. Und meine Frau hat diese Kühlschrankmagneten gekauft, daraus lässt sich sicher etwas passendes basteln.

 

Mir haben diese Digitalanzeigen noch nie gefallen, ich kenne auch keinen Hof der so etwas hat. Da einige von euch aber trotzdem ihre Silostände angezeigt haben möchten und unsere Bauern ja findige und sparsame Menschen sind, hat sich unser Bauer Helmut diese alten Schultafeln hergerichtet.

 

Im Pack:

Anzeige für Maps mit Standardfrüchten

Anzeige für Multifruchtmaps die auf der Mig Map oder der Two Rivers basieren

Anzeige für Futterlager

Anzeige für Rüben- und Kartoffellager

 

Die Anzeigen sind fertig vorbereitet und brauchen nur noch im GE in die Map eingebaut zu werden.

 

Änderungen in der V1.1 siehe oben, Danke an mngrazy das er das Brett vor meinem Kopf entfernt hat.

 

ACHTUNG! Nicht Platzierbar und nicht für den Modordner! Einbau muss über den GE erfolgen!

 

Viel Spaß damit.

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link!

-It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: El Cid
Textur: El Cid

  • 28. Februar, 11:36 Uhr
    Version 1.1

    Überflüssige Einträge von der Anzeige für das Futterlager entfernt und die Textur dafür angepasst.

  • 20. Februar, 22:46 Uhr
    Version 1.0

  • 670683
    von El_Cid
    vor etwa 9 Jahre
  • 670682
    von El_Cid
    vor etwa 9 Jahre
  • 670681
    von El_Cid
    vor etwa 9 Jahre
  • 670680
    von El_Cid
    vor etwa 9 Jahre


20.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.06 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

73,08%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Lageranzeigen_V1_1.zip
5,4 MB 1395
28. 02 2015 1.395
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Lageranzeigen.zip
5,5 MB 638
20. 02 2015 638