Silogabel

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.938
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Gemeinde,

wie ich in meiner V1 versprochen habe kommt hier die 2. verbesserte Version zum Download.

neu ist nicht nur das Partikelsystem, sondern auch das Modell.

 

Jedoch anders, als in der 1. Version, ist diese Gabel nur noch für den Frontlader geeignet.

 

Der Mod ist natürlich Logfehler frei!!

 

Ich wünsche allen viel Spaß

 

MfG Püsling

 

Der Mod darf außschließlich mit dem orginal DL Link auf anderen Seiten gestellt werden!!!



Credits

  • 07. April, 13:21 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a42ae2609476a2612318dc50444f904a
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Puesling
Preis im Shop: 7699 LS
Name im Shop: Silogabel für den Frontlader
Beschreibung im Shop: Eine Silogabel passend für Frontlader

by Püsling

07.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Gabel.zip
7,9 MB 2938
07. 04 2012 2.938

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kev ERZ 07. 04 2012

    kann man die nur für Silage nehmen oder auch für gegährte silage und mist nehmen?
    bitte um pn


  2. Kann man die zum Mistladen vom originalen Misthaufen benutzen?
    Wenn nein, kann ich einfach eine zusätzliche grainplane "manure" hinzufügen, so dass sie funktioniert?


  3. Checker11 07. 04 2012

    Hm so ist sie ja ganz ok aber was noch schön wäre, das die Farbe geändert wird und gebrauchsspuren dazu kommen und was ich wirklich begrüßen würde das wenn sie voll ist nicht so kantig und gerade ist sondern wild und was runterhängt.
    Mist und gegährte Silage.
    Wenn das noch kommen würde wäre sie Premium.
    Also weiter so sehr schöne Arbeit trotzdem .
    Hoffentlich machst du weiter an der würde mich sehr freuen .
    3/5 Punkten


  4. puesling 07. 04 2012

    also ich habs mit tipanywhere und heaptrigger getestet und geht beides. alternativtipping weis ich nicht sicher obs geht aber theoretisch scho!

    MfG Püsling


  5. Fred13 07. 04 2012

    hallo, braucht man dafür einen bestimten überal abkip mod?


  6. baba 96 07. 04 2012

    ist die auch für gegährte silge?

    1 Antworten


}