Siloking Selfline Compakt 1612 72k

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.014
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der original Siloking Selfline 1612 mit 72.000 litern Fassungsvermögen, welches für 40+ Tiere 6 Tage lang reicht, in geändertem Design und dem Racingmotor

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Barbarossa
Tester: Headdex
Sonstige: 

  • 30. November, 02:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Siloking72k.zip
16,2 MB 3014
30. 11 2016 3.014

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baer1707 03. 12 2016

    Ich fände es wichtiger wenn man damit auch unter dem Heulager laden könnte.


  2. BlackEagle 30. 11 2016

    ist die Lackierung und der Motor optional beim Händler auswählbar, weil das will und brauch ich nicht, normal reicht mir völlig

    2 Antworten

  3. cantonsilver 30. 11 2016

    Hallo.

    Also bei Need for Speed bekämst du für die Lackierung und den Motor einen Tuningpreis, wobei noch die Unterbodenbeleuchtung und der fette Freeair-Subwoofer in der Hutablage fehlen.
    Für LS...naja. Racingmotor braucht es im Kuhstall jetzt nicht zwingend. und für 72m³ Ladevolumen ist dann das original GIANTS-Modell doch etwas zu klein.
    Für deine Mühe mit dem Skin bekommst du ein Sternchen.
    Bau den originalen Motor wieder ein, schau, dass die Kiste richtig Futter mischt und bau ihn so um, dass er direkt über die Fräse Ballen aufnehmen / zerkleinern kann...dann wird das Fahrzeug interessant.

    Trotzdem ein Dankeschön für deine Zeit und Mühe.

    Gruß, Andy

    3 Antworten

    1. rehsinuP 30. 11 2016

      Wow, nach jahren die ich hier unterwegs bin sehe ich seit ewigen zeiten konstruktive Kritik. Scheint wohl doch noch nicht alles vor die Hunde zu gehn hier. Super :)


    2. Wasabi 30. 11 2016

      hallo (bau ihn so um, dass er direkt über die Fräse Ballen aufnehmen / zerkleinern kann...) das wäre mal was wirklich gutes kann ich mich nur anschliessen

      mfg


    3. DirrtyHairry 30. 11 2016

      der original motor is immer als option mit drin, ich habe den nur zur überbrückung gebaut hatte die hoffnung das marhu´s Futtermischstation wieder kommt^^


  4. Nicki10001 30. 11 2016

    Ist Quatsch dieses teil, kann man kein Kraftfutter machen...Lade Gras, Stroh und Silage zu gleichen teilen aber am Ende wird Stroh immer Rot angezeigt..Wird nicht als Kraftfutter gewertet...Hab das teil gleich wieder entsorgt

    1 Antworten


}