Silvercrest Valley reloaded

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.847
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

 Dieser Mod darf nur mit dem Original Link auf anderen Seiten angeboten werden!

 

 

https://www.facebook.com/RaveBurner/

 

Ich übernehme ab sofort den Support der Silvercrest Valley

 

Tiere nach wie vor am Hof zu finden.

Hof Silo Kapatzität wurde erhöht und es wurden weitere Früchte eingefügt die man dort lagern kann.

Die Karte ist nun Platinum Ready. (Zuckerrohr kann gepflanzt und geerntet werden)

 

Es wurden diverse Produktionen eingefügt:

Für die Produktionen wird Treibstoff benötigt, den bekommt ihr bei der Tankstelle wie üblich oder bei der Biodiesel Raffinerie.

Mit dem Treibstoff könnt ihr das Sägewerk (Stanton-Sawmill) in gange setzen.

Natürlich braucht ihr dafür Holz und da habt ihr 3 Möglichkeiten, Bäume zu fällen oder ihr holt euch Holz Paletten von Mary´s Farm.

Mary geht selbst gerne Holz fällen, hinterlässt aber immer die Baumstümpfe.

Die Baumstümpfe liefern euch Hackschnitzel, das zu dem OSB Werk von Pfeifer geliefert werden kann um dort Pressholzpaletten herzustellen, mit hilfe von Treibstoff.

Habt ihr euer Holz dann kann die Bretterpaletten Produktion starten.

Mit denen ihr dann zum Palettenwerk fahren müsst um dort mit Treibstoff, die Paletten Produktion in gange bringen müsst. 

Habt ihr nun Paletten, dann stehen euch die Produktionstüren offen für alle anderen Produktionen offen.

 

Zuckerfabrik:

Wasser

Zuckerrohr

Zuckerrüben

Leerpaletten

 

Produkte:

Brauner und Weißer Zucker 

 

Milchverarbeitung:

Milch

Leerpaletten

 

Produkte:

Käse und H-Milch

 

Brauerei:

Weizen

Gerste

Wasser

Leerpaletten

 

Produkte:

Bier im Fass und in Flaschen

Gärreste

 

Kartoffelwäscher:

Kartoffeln

Leerpaletten

 

Produkte:

Gewaschene Kartoffeln (erhöhter Verkaufspreis)

 

Weiter Produktionen ohne Leerpaletten:

 

Sojamilchproduktion

Saatgut- Dünger- und Flüssigdüngerproduktion

Tierweiterverarbeitung

Biodiesel Raffinerie

 

Weberei:

Wolle von den Schafen. 

Stoffgestelle werden bei der Stoffgestell Schmiede bereitgestellt.

 

Am Klaerwerk könnt ihr euch frisches gereinigtes Wasser abholen udn das völlig kostenlos

 

Am Pelletsplatz können sich Besitzer des Straw Addons, die Pellethalle hinstellen und haben dort noch ein Lagergebäude für manuelles lagern.

Wer das Straw addon nicht nutzt, kann sich dort ja was anderes hinstellen.

 

An Feld 14 sind Futtermischer vorhanden.

Gülle und Gärreste werden bei der Transport Company gelagert.

 

Benötigte Mods:

Stop Milk sale

https://www.modhoster.de/mods/stop-milchverkauf

HoFFi´s Schmitz Cargobull (Dynamic Hose)

http://uploaded.net/file/45d55clb

Michieletto AM19 (Kastor Food Ready)

http://uploaded.net/file/tfzyxro2

 

Empfohlener Mod

Kotte Feldbinder

http://uploaded.net/file/ws5sy2u9

 

Bugfixes:

Die Goldnuggets wurden repositioniert

Schilder wurden repositioniert

Schwarz flackernde Texturen wurden gefixt

Bei dem Verkauf per Zug wurden die Früchte eingetragen die noch fehlten

 

Implimentierte Mods:   

More Trees (mehr Bäume)
da es sehr viele Bäume gibt habe ich das Script eingefügt.

 

Ground Response 
Erweitert die Bodenbeschaffenheit. Reifen sinken je nach Bodenbeschaffenheit im Acker ein und verhalten sich dynamischer bei Unebenheiten und nassem Boden.

Tire Dirt
Fügt dynamischeren Reifenschmutz zu allen Rädern hinzu. Die Verschmutzung der Reifen wird separat für jeden Reifen abhängig vom Boden geändert.

Sawdust
Hackschnitzel fallen zu Boden beim entasten von Bäumen, anstatt das es einfach verschwindet

Manure Mod
Bei Verwendung dieses Mods wird durch Mist gleich eine zusätzliche Düngestufe nach +1 gegeben.

Ertrag Mod
Realistischer Ertrag

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Ap0lLo, Kastor
Script: Kevink98-Kastor-Marhu
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 14. September, 17:51 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Saatgut Lager Getauscht
    Diverse Tarrain Fixes
    Paletten Preise angepasst
    Ertrag von Kartoffeln und Rüben wieder auf den Standart reduziert

  • 13. Mai, 21:39 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Error beim Fabrikscript gefixt

  • 13. Mai, 20:54 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 859370
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859369
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859368
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859367
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859366
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859365
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859364
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859363
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859362
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859361
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859360
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859359
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859358
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859357
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859356
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859355
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859354
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859353
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859352
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859351
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859350
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859349
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859348
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859347
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859346
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859345
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859344
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859343
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859342
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 859341
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: bfd322cc09838e0e7a6cff8c578ac042
Version: 1.0.0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: LUCZIMM/Ap0lLo/Scripts Kevink98-Kastor-Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Silvercrest Valley
Beschreibung im Shop: Dies ist die Silvercrest Valley

13.05 2018
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Silvercrest_Valley_by_Ap0lL...
1,0 GB 1430
14. 09 2018 1.430
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Silvercrest_Valley_by_Ap0lL...
1,0 GB 1532
13. 05 2018 1.532
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Silvercrest_Valley_by_Ap0lL...
1,0 GB 885
13. 05 2018 885

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frarol 23. 10 2018

    hallo, ich habe ein problem mit der saatmenge. beim gerste säen verbraucht die sähmaschine auf 2 reihen 700 l saatgut. beim weizen ist der verbrauch ok,fast das ganze feld mit einer füllung gesäht, aber bei gerste ist der verbrauch zu hoch.


  2. Smolka26 16. 09 2018

    hey das ist mal eine mab die spaß macht aber ein problem hab ich und zwar will ich am hof die maschiene nutzen wo man schweinefutter herstellt aber ich weiß net was porteine ist

    1 Antworten

  3. guten tag die karte ist echt super gut nur leider wen ich Türen schlissen möchte zeigt er mir an linke Maus taste aber das geht nicht hat einer von euch eine Idee ?


  4. fireice 17. 05 2018

    Soo. Zu aller erst einmal, ich habe mich jetzt extra bei Modhoster angemeldet nur für diese Map ;) Denn ich muss sagen das ist seit langem, sehr langem, mal wieder eine Map wo ich den Hof zu 100% gelungen finde.
    Ein paar Fehler gibt es leider:
    Gerste säht zuviel an Saatgut aus. Die 7fache Menge von allen anderen Saaten.
    Der Trigger am Saatgut/Dünger Lager ist sehr ungünstig. manchmal bekommt man nicht was man gerade will.
    Der Ausgabe Trigger am Futtermischer muss sehr weit hinten angefahren werden was zur Kollision mit dem Berg führt aber funktioniert immerhin.
    Kann noch vieles übersehen haben da ich erst 1 Woche 2 Stunden Abends auf der Map spiele.
    Dennoch fettes danke für die Map.
    Eine Frage hätte ich noch... Ich habe die Map irgendwie ohne Premium geladen bekommen, doch jetzt geht es nicht mehr... Solltest du die genannten Fehler beseitigen wäre es möglich mir einen anderen Link zukommen zu lassen?

    3 Antworten

  5. Hallo "RaveBJ"
    Leider kann ich als Free-User Deine Map nicht downloaden. Mir wird immer als Grund die Größe der Datei angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich dennoch OHNE Premium Download an Deine Map zu kommen?

    LG
    Bauer_Piepenbrink

    1 Antworten

  6. Wodka83 15. 05 2018

    Moin,
    Tolle Mape, mal ne frage ist es möglich die Zuckerfabrik auch ohne Zuckerrohr ans laufen zu beckommen.

    1 Antworten

  7. Spieler11 14. 05 2018

    Hallo,
    schliesse mich dem Kommentar von
    Elantra2000 an.
    Die Bilder versprechen so einiges wäre schade wenn sie den Freeusern nicht zur VfG stehen würde.

    1 Antworten

    1. RaveBJ 14. 05 2018

      Ist in arbeit, werde gucken das ich das schnellstmöglich hinbekomme :D



}