SimuBrowser

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.049
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Willkommen.

 

Dieses Tool ist zur Schnellsuche von Mods bestimmt. Oder das starten eines Streams.

 

Du kannst durch Klicken des gewünschten Buttons die Gewünschte Seite aufrufen

 

 

Was soll in der nächsten Version erscheinen.?

 

Wenn Modhoster es erlaubt soll in der nächsten Version ein Mod such leiste eingestellt werden wenn modhoster es erlaubt sollen sie sich bitte bei mir melden da ich dafür dann noch etwas benötige.

 

Wer den Kleinen Button in seinen Browser kennt wo Google suche steht dies ist gemeint.

Design soll noch verbessert werden

Bsp: logos der Seite

 

 

Weitere Informationen findet ihr im Programm.

 

Viel vergnügen wünscht euch Deutz009

Credits

Ich

  • 10. Juni, 23:14 Uhr
    Version 2.0

    Wilkommen,! Version 2. Bietet ein Volkommen neues Desinge
    Und besitzt nun auch einen eigenen Browser

    NEU:
    Neues Desinge
    SimuBrowser Verfügbar
    Fehlerbehoben
    Sup/hilfe/Datei Hinzugefügt

    Fragen...?

    Pn

  • 10. Juni, 11:48 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

10.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.85 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
SimuBrowser.exe
293,5 KB 1164
10. 06 2015 1.164
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
SimuBrowser.exe
28,5 KB 886
10. 06 2015 886

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 10. 06 2015

    Info: das neue bild schwarz ist erst ab Version 2

    Und bitte seit nicht immer so grausam... ist mein 1 Programm


  2. SimuTools 10. 06 2015

    Neue Version Hinzugefügt.!

    Mit super neuen Funktionen.!!


  3. Wenn ihr es nich braucht dann ladet es auch nich runter oder schreibt so sinnlose Kommentare ;)

    1 Antworten

    1. Finkensepp 11. 06 2015

      Sinnlose Komentare sind solche wie deiner - jeder der hier was reinstellt muss auch mit negativer Kritik klar kommen! Sobald er dies tut wird er drann wachsen und besser werden ...

      1 Antworten

  4. Finkensepp 11. 06 2015

    sowas nutzloses ... schon mal was von lesezeichen im browser gehört? macht durchaus mehr sinn ;)


  5. fendtfan96 11. 06 2015

    Ein extra Programm, um auf bestimmte Links zu klicken? Nicht ein wenig unnötig?


  6. LandHorst15 11. 06 2015

    Danke dir für die Mod :)



}