Škoda Felicia

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.070
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

1.3mpi 1.6mpi 1.9d

Credits

Odas

  • 11. Februar, 18:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.02 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FELICIA.zip
23,6 MB 1070
11. 02 2017 1.070

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich hätte mich sehr auf einen Skoda Felicia Gefreut, Jedoch Ist dies nicht Dein Ernst ? Der Schaut aus als käm er von LS97, Und Der Ganze Wagen macht keinen Spaßigen Eindruck :-( Deswegen leider nur 1 Stern Sorry

    Nehme mir das Bitte nicht Übel. Man Lernt und Übt Weiter !

    LG Volvo V40 Fahrer


  2. kleeblatt 11. 02 2017

    Kein Driver, irgendwie verbugt, oder habe ich einen fehler beim DL gemacht. Derzeit wieder gelöscht.



}