SmallTipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.545
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

SO, ich dachte mir was soll der kleine rote traktor ohne seinen grünen hänger, er wurde von der größe etwas kleiner gemacht, rückfahrlicht, bremslicht und ja, blinker hat er genauso wie waschbar, füllmenge liegt jetzt bei 8700, sonst is alles beim alten geblieben

Credits

modell giants
veränderung von mir

  • 18. Dezember, 05:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0ba1374a969266387f9e9fe6aec394bb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: charly
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SmallTipper.zip
585,9 KB 1545
18. 12 2014 1.545

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dieser mod stammt ja noch aus LS 2009 :D


  2. Mabo 19. 12 2014

    Daumen Hoch. So langsam wird der "kleine grüne" Kult
    .


  3. devilstar2 18. 12 2014

    und auch aus dem kleinen düsseldorf schöne feiertage,guten rutsch,und weiter so....und bedankt

    1 Antworten

  4. Ecky71 18. 12 2014

    Moinsen,

    ja fein. Haste gut gemacht.
    Kannste uns noch sagen was der kleine Waschbär so alles laden kann?

    Ansonsten schöne Feiertage.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  5. wegerenz 18. 12 2014

    Hi @charly99, haste rischtisch gedacht und deshalb wünschen wir Dir neben schönen Feiertagen und einem guten Rutsch ins Neue Jahr vor allem weiter so nützliche Gedanken/Einfälle. Die Comm und wegerenz


  6. TyrAel 18. 12 2014

    hehe, ein waschbär :D


  7. Vogtländer 18. 12 2014

    charly_99 du bist einfach der beste.ich habe schon in den anderen LS versionen alle deine mods gehabt,egal wie fanatsievoll sie waren.ich feu mich immer wieder wenn was von dir kommt.egal ob mit oder ohne fehler,ich hol sie mir alle.wenn es geht ist gut,wenn nicht ist auch egal.hauptsache ich hab mein spaß.ich sag nur,MACH WEITER SO.ein DICKES LOB an dich



}