SMARTYMAP

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.067
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Diese Map hab ich mal mit deinem Bruder gebaut. sie ist noch nicht ganz ferti, will aber mal eure bewertung abwarten um herraus zu finden ob es sich lohnt diese weiter zu bauen

 

Benötigt werden

MapBGA
MapBGASilo

MapDoorTrigger
MapWeightStation

 

und nun viel spaß

Credits

Powerd by
Twister
Rockedboy
Smarty LU ¥Stucke¥

  • 25. Februar, 17:07 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: 53d5067731f8337788288c7fcc32cb02
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: SMARTY
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SMARTYMAP
Beschreibung im Shop: Powered by SMARTY/TWISTER

25.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
SMARTYMAP.zip
148,5 MB 1067
25. 02 2012 1.067

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegerenz 26. 02 2012

    Hallo, kann nur zustimmen, wenn die Map schon für sehr gut befunden wird. Fertiggestellt sollte sie auf jeden Fall werden. Ich habe ein Problem an den Silotürmen des Hofes für die Standardfrüchte: Ich komme nicht unter den Trichter, auch nicht mit dem Tridem-Standardhänger. Die Trichter müssten angehoben werden. Also macht bitte weiter!!!


  2. tobi90 26. 02 2012

    aber da brauch ich dan bestimmt ne extra mod dafür oder


  3. Rockedboy 26. 02 2012

    das mit den startfahrzeugen haben wir leider vergessen zu machen, gut das ihr mich dran erinnert. da die map gut ankommt werden wir sie fertig stellen.

    zu den mais für die kühe ich stell euch ein foto rein ist einfacher


  4. Tigger0815 26. 02 2012

    Mit O, musst nah ran fahren. Aber schon jemand rausgefunden wo ich den Mais für die kühe los werde?


  5. tobi90 26. 02 2012

    Map echt gut nur wie geht das tor bei der bga auf?


  6. Burghalter 26. 02 2012

    Sieht wirklich gut aus. Das mit den Startfahrzeugen wurde ja schon gesagt. Macht weiter so, sucht eich evtl, noch ein paar Baumsorten und kleinere Gebäude wie Bushaltestellen oder so und belebt die Karte ein wenig. Toll find ich, das ihr schon Höhenunterschiede bei den Feldern habt. Wer mag schon total flache Maps... Also Daumen hoch und seid weiter kreativ! :D


  7. Holgi 25. 02 2012

    also ist eine Hübsche landschaft geworden und ja es lohnt sie fertig zu stellen könnte glatt Premium werden mfg Holgi
    weiter so


  8. ED26 25. 02 2012

    eig echt ne super map! aber startfahrzeuge fehlen... und die straßen müsstet ihr ma bischn glätten, da sind knicks drin ;)


  9. Tigger0815 25. 02 2012

    Wo kann ich das hächselgut für meine Kühe abladen? Im Stall gehts bei mir leider nicht. Sonst find ich sie bis jetzt gut.


  10. Fendt924Fan 25. 02 2012

    Auf den ersten Blick sieht die map sehr gut aus!
    ich lade sie mir.



}