SommerMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.007
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute hier ist nun die V2 meiner SommerMap die fehler vom letzten mal sind behoben worden

und ich wünsche euch viel spaß mit der karte.

 

Was hat die Map:

 

kleine Dörfer

Viele Felder klein bis Groß

Hof und stall

usw.

 

Mfg

 

Credits

Ich habe sie gebaut und sachen von Giants verwendet

  • 14. August, 19:49 Uhr
    Version 2.0

  • 479085
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479084
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479080
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479063
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479062
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: f742fc8ead1ffb43143ea3e72ec6caf6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SommerMapV2.rar
75,5 MB 1007
14. 08 2013 1.007

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr MAN 15. 12 2013

    Sorry habe nicht verstanden aber ist blöd wenn man nur ein paar bilder sieht!!! Mod nochmal überarbeiten


  2. IHC-433S 18. 08 2013

    Lass mal die Fahrzeuge auf deinen Bildern weg und versuch mal eine Gesamtansicht der Karte zu machen.
    So sieht man nicht viel von deinem Werk!


  3. mäuschen58 15. 08 2013

    die bilder sagen über die map aber auch überhaupt nix aus
    wenn ich eine wiese oder feld sehen will gehe ich in die natur
    einfach nur sorry
    mfg mäuschen58


  4. Bauer Leif 15. 08 2013

    Da muss ich wohl noch mal bei und sie fertig machen ^^


  5. Marc87 15. 08 2013

    Ich hab mal ein Bild von der Map hoch geladen, damit man sieht wie sie bis jetzt aussieht! ich find s einfach nur schrecklich. Autos fahren durch Felder, keiner Straßen, keine Häuser und der Hof ist noch nicht mal irendwas richtig zuerkennen! Schulnote 6


  6. buddy28 14. 08 2013

    so leute ich habe euch ein paar fotos von der map gemacht das ihr wisst wie die map aussieht


  7. detlef1957 14. 08 2013

    wider eine presentation die einen vom hocker haut also sowas macht mich nicht neugirig sie zu dl schade

    1 Antworten


}