Sosnovka Neustart mal anders

V 1.0 FunVersion!/Beta... Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.898
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch die Sosnovka Map mal anders!

Was wird Benötigt?
Nur das AddOn: http://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs15gold

Was ist anders?
In erster linie sind es Natürlich nur drei Savegames von Leicht bis Schwer, und nicht wie von euch sicherlich erwartet die Map :) (Sorry) :D

Also was ist denn nu anders?...
Die Map hat sich bei Neustart so geändert das es schon gleich neu gepflanzte Bäume gibt.
(Nadel & Laub) überall verteilt auf der Map, und auch kleine bis Mittlere Waldstücke wurden angelegt.
Alle Felder sind Frei ferfügbar also gehören gleich euch und können sofort Bewirtschaffftet werden.
Ebenso wurden alle Felder überarbeitet bzw. Erweitert oder Vergrössert und auch Bäumbestände die im Weg waren entfernt.
Es sind auch schon einige Gewächshäuser vorhanden.

Warum das ganze?
Die Seltsame Idee ist aus meinen Savegame entsprungen und machte von daher nicht mehr viel Arbeit,..
Vieleicht hat ja der ein oder Andere verwendung dafür.
Einfach aus den Grunde weil man keine Lust hat alle Felder zu Pflügen um sie zu erweitern.
Oder Mühsehlig Nadelbäüme zu Pflanzen.. oder was auch immer :)

Zum schluss noch:
Wie füge ich ein Savegame ein?
Die Savegames sind zu finden zb. unter Folgenden Pfad: C:\Users\xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2015
Dort das Savegame kopieren.. Sollte schon ein Savgame (Slot) mit der Nr.20 vorhanden sein kann man diese Zahl auch beliebig von 1-20 wechseln je nach dem welcher Slot noch frei ist.

Sollte das wiklich jemmand brauchen können und hat einen Fehler Entdeckt dann schickt mir einfach eine PN.

Viel spass beim Neustart der Wodka Map

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. Juni, 07:30 Uhr
    Version 1.0 FunVersion!/Beta...

  • 772096
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772095
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772094
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772093
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772092
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772091
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772090
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772089
    von Funky.
    vor mehr als 7 Jahre


29.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 FunVersion!/Beta...
Landwirtschafts Simulator 15
SosnovkaNeustartmalandersENTPACK...
5,3 MB 1898
30. 06 2016 1.898

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lewap0 30. 06 2016

    Manure v2 Compostsoil es wäre toll.


  2. Hallo,

    leider scheint der Downloadlink nicht zu funktionieren.
    Bitte mal nachschauen.

    Gruß

    1 Antworten


}