Sparkys Farm

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.828
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Bearbeiten von Goldcrest-Tal. Alle Tiere auf dem Bauernhof bewegt, neue Silage Grube hinzugefügt. Gas und Wasser jetzt auf dem Hof. die Standard-Fahrzeuge erweitert. Genießen!

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 10. November, 17:50 Uhr
    Version 1.1

    Fixed issue with silage pit now working.

  • 09. November, 23:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 079c3c398f489e35edf8312c4d6d7890
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: SparkMark
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
MarksFarm.zip
864,1 MB 2232
10. 11 2016 2.232
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MarksFarm.zip
864,1 MB 1596
09. 11 2016 1.596

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 11. 11 2016

    Ich finde den Umbau gut :D
    Was mich allerdings nervt ist das Licht in der Stadt, morgens um 01:00 ist es so h*ll, wie 12:00 Uhr Mittags :-O
    Was ist mit Feld 13 und das gepflügte Feld, in der nähe vom Hof, wieso kann ich, sie nicht bewirtschaften ?


  2. BauerHarms 10. 11 2016

    Hallo,

    Du hast eine klasse Hof gebaut, Kompliment !!! Es wär schön, wenn Du die PDA-Karte noch anpassen könntest. Aber sonst Top


  3. Carsten-Case 10. 11 2016

    Dieses CP geht nicht wirklich....Bleibt nur zu hoffen das der Orginalmodder sich nicht davon abhalten lässt und die richtige version für den 17er möglichst bald zum download freigibt.Ich warte lieber ein paar Tage länger als irgendeinen Mist zu bekommen der nicht wirklich geht...


  4. 18casefan87 10. 11 2016

    hmmmm, lernst noch wa? mehr Fotos sowie n bild von der pda wären hilfreich. aber kannste dir ja für die zu´kunft mal merken. wird die map ma testen.

    1 Antworten

  5. snaker3 10. 11 2016

    Moin,

    das Problem hatte ich eben auch. Nach einigen probieren (deaktivieren von Mods) hatte ich mein Courseplay deaktiviert und siehe da die Map funktionierte.
    Vielleicht hilft dir das.

    1 Antworten

  6. Adler2 10. 11 2016

    Hallo

    Hab da nen Problem bekomme die Karte nicht auf,ladet und ladet es passiert nichts.Was kann das sein?



}