Spaten

V By_Wayne Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
367
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hie habt ihr ein Sparten(schaufel)

Mit dem Könnt ihr eugentlich nix machen auser euren Traktor oder drescher verschönern!

 

Credits

Wayne
http://agrarmodteam.phpbb6.de/portal.php

  • 17. August, 23:36 Uhr
    Version By_Wayne



17.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V By_Wayne
Landwirtschafts Simulator 2011
Sparten_By_Wayne.rar
21,5 KB 367
17. 08 2011 367

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukiib4 04. 11 2011

    giebt es einen mod den ich einfügenkann damit ich richtig boden ausheben kann?
    bitte um pn


  2. leoner 04. 11 2011

    wen es eine funksion hätte wäre es viel cooler


  3. Der gg 04. 11 2011

    Braucht man eigentlich nicht.


  4. Renault106.14 13. 09 2011

    mir gefällts ! ich habe zb. beim pflügen auch immer einen klappspaten dabei...


  5. JohnnyDew 18. 08 2011

    Ich finde, die teils sehr sarkastischen Bemerkungen zu diesem Mod werden der Mühe nicht gerecht, die sich der Modder gemacht hat. Es sind manchmal die kleinen Dinge, die eine Map erst liebenswert und realistisch machen. Also mehr davon.


  6. mathias.b 18. 08 2011

    ich find das passt eher in den gartensimulator
    als in LS


  7. ostschrauber 18. 08 2011

    geil, ich verkaufe schlepper und scheibenegge, leg mir ne minimap zu und zieh mit dem spaten ins feld...
    bin mal gespannt wann hier ein maulwurfshügel oder ein mauseloch zum einbau in die map hochgeladen wird...;)



}