Speed Maisgebiss

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.440
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

....nachdem mir den Mais vom Feld zu holen auch zu lange gedauert hat, bin ich mit der Fettpresse an das Maisgebiss und habe auch Dieses ordentlich abgeschmiert!!!

....mit dem GUT abgeschmierten Maisgebiss kann man nun mit 25km/h gelbe Körner ernten !!!

....Multicolor

....wer es nicht braucht! - kann weiterhin sein schlecht gewarteten Maisgebiss nehmen und braucht diesen nicht DL!!

 

....viel Spass damit

scandal

Credits

Modell: HS 16
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Dezember, 16:02 Uhr
    Version 1.0

  • 797892
    von scand@l
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797891
    von scand@l
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797890
    von scand@l
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797889
    von scand@l
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797888
    von scand@l
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


04.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_HS_16.zip
6,9 MB 5440
04. 12 2016 5.440

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EgonOlsen 08. 08 2018

    Für große Flächen ideal, dafür 5 Sterne.


  2. Landmann1972 18. 02 2017

    Ich bin auch Single player mit dem Hang auf Große Felder aber wie Breit ist bei dir Groß ,
    Steht leider nicht in der Beschreibung ,Log- Fehler ?(sind relativ)
    Mfg


  3. BlackDragon76 30. 12 2016

    Ist das Maisgebiss für alle Mähdrescher geeignet ?


  4. hopsi66 16. 12 2016

    Funktioniert leider nicht auf Dedi Server.
    Mod wird nach dem Hochladen nicht angenommen :(

    1 Antworten

  5. scand@l 06. 12 2016

    ....ich weiß das es nicht realistisch ist, aber ich bin überwiegend Singlespieler und ich liebe große Felder / Maps!

    ....wie in der Beschreibung schon steht .

    "Wer nicht will, braucht nicht downladen!"

    viel Spass damit

    scandal



}