Spiegel Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.566
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Enthalten : Rückspiegel Ausenspiegel Diese Spiegel können die Modder unter euch Z.B. für Autos oder Trecker verwenden !!!!

Credits

Jürgen

  • 10. April, 02:38 Uhr
    Version



10.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Spiegel.rar
4,8 KB 2566
10. 04 2011 2.566

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Damit der Spiegel im Spiel sichtbar ist müsst ihr den zip ordner entpacken sodass alles in einen normalen ordner ist. Als nächstes die i3D Datei vom Spiegel mit in den Ordner tun. Nun die i3D Datei vom Fahrzeug öffnen und den Spiegel importieren, auf dem Ordner vom Spiegel klicken und auf ausschneiden(cut) gehen, als nächstes auf den Ordner vom Fahrzeug klicken und auf einfügen(paste) klicken nun die Spiegel ausrichten und auf speichern. Alle Dateien in einen zip ordner packen und in den Mods ordner legen. FERTIG!
    VIEL SPASS!


  2. MF6290 13. 06 2011

    bin am verzweifeln ! WIE macht man es, dass es funktioniert ? Habs die Spiegel in meinen VW Bora einfügen wollen, ging aber net. Hab die i3D vom Bora geöffnet und hab die Spiegel impotiert und an die richtige Stelle gesetzt, hab gespeichert und bin in mein Spiel. Dort war mein Bora komplett weiss und es waren keine Spiegel dran .
    Bitte um Hilfe !!!!


  3. c.saliger 04. 06 2011

    Dein Mod funktioniert nicht bei mir. un wie fuge ich sie in den traktor hinein?


  4. riddick 11. 04 2011

    Kann mir jemand helfen, was zu tun, um die Änderung zu arbeiten? aufzuschreiben. Dank.


  5. ->Basty 10. 04 2011

    man hätte ein paar mehr moddele dabei geben sollen ;P weil die passen nur zu den wenigsten .(


  6. timostyle 10. 04 2011

    muss ich das in den trecker einfügen oder einfach in den mods ordner packen


  7. Kramerdriver 10. 04 2011

    Echt klasse mod, bei mir bleibt die log sauber und alles funzt prima...


  8. nice, sehr nice hab aber kein Bock die einzubauen! :D


  9. Marcel 10 10. 04 2011

    fügt man die nur mit ge ein oer auch in der moddece oder so


  10. _Quik_2 10. 04 2011

    wie füge ich den ein kannst du mir bitte eine nachricht schreiben


  11. Farmerboy 10. 04 2011

    kann mia bitte einer sagen wie ich die einfüge ?bitte per PN .danke im voraus


  12. Spucki 10. 04 2011

    muss ich die in den mod ordner packen ????

    1 Antworten

    1. Tobsn333 10. 04 2011

      hahaa der war gut xD


  13. zwerg17 10. 04 2011

    einfach nur hammer geil der mod lob an alle die mit gewirkt haben


  14. bauerjason 10. 04 2011

    ist geil
    geht das oh bei einer andernen map?
    bitte schickt mir eine nachricht.


  15. wolf44 10. 04 2011

    cool joar Endlich XD XD

    was jetze noch fehlt, währe ein Nummerschild^^

    2 Antworten

    1. MK3492 10. 04 2011

      Auf der Downloadpage von der Modsource gibts nen Nummernschild Baukasten von Pfreek.


    2. Backes 10. 04 2011

      joa das wär was recht nettes. ich hätte da sogar ne weiter führende idee in einem anderen spiel ist es möglich via xml ein eigenes squad tag für alle mitspieler auf der uniform/fahrzeug sichtbar zu machen würde bedeuten im multiplayer hätte jeder spieler sein eigenes nummernschild auf dem schlepper (wenn er drin sitzt oder durch den neukauf) und auf dem spieler selbst wäre ein dickes firmenlogo auf der latzhose drin XD



}