SPMT Transport Plattform

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.818
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

SPMT (Self Propelled Modular Transporter) beta!

 

Ich habe mal eine fahrbare Plattform gebaut, es handelt sich um eine nutzbare beta Version.

Eignet sich gut zum transportieren von allem möglichem. Alle Sechs Achsen sind gelenkt.

Höchstgeschwindigkeit: 19 km/h (mal mehr mal weniger)

 

Nun zu den fehlern ;) :

 

 

 

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
SPMT von MasterXerion ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://ul.to/cyfkdijx.

 

 

Credits

MasterXerion, DesertKnuckles

  • 19. Januar, 21:13 Uhr
    Version 1.0 beta





Dateien

Hashtag: a9ac93434b29d2abd97cb9f8f85659cc
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
SPMT.zip
11,4 MB 3818
19. 01 2015 3.818

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blokkmonsta12 02. 07 2016

    bei mir fährt sie von selbst los wenn ich einsteige und fährt dann locker 120 kmh
    warum?

    hab sie bis jetzt immer gern genutzt


  2. 1985Tobi 10. 04 2016

    was gut wäre ist wenn man mehrere aneinander koppeln könnte


  3. niklas 1999 19. 02 2015

    könnte mir bitte einer erklären wie man rückwärtsfahren kann

    1 Antworten

  4. Deutz Vader 23. 01 2015

    Cool,ich fände es cool wenn du eine Rampe , mehrere zusammen koppeln könnte und sie besser Bergauf fahren könnte. Sonst Gut


  5. Ls checker15 21. 01 2015

    könnte man das fahrwerk verstellbar machen
    und eine rampe währe toll.
    daher nur 4 von 5 Sternen


  6. Was noch geil wäre wenn du noch nen plattform machts für Holz transport weil dann könnte man mehr Baumstämme transportieren und auch längere

    1 Antworten

  7. 1985Tobi 20. 01 2015

    was gut wäre ist wenn man mehrere aneinander koppeln könnte. und vielleicht was drauf bauen um sehr sehr viele baumstämme zu transportieren :D


  8. Michel175 19. 01 2015

    super ding was super wäre wenn mann die ladung noch sichern könnte , hab da z.B ein Silo bunker verladen um hackschnitzel zwischen zulagern


  9. dj_fipsi 19. 01 2015

    4 Sterne, da mir persönlich leider die auffahrtsrampen fehlen.

    Wäre super enn sich da noch was einbauen liesse.
    Aber ansonsten echt geile rMod

    1 Antworten

  10. WhiteZombie 19. 01 2015

    Sieht gut aus. Jetzt fehlt nur noch die Funkfernbedienung in der Egoperspektive. Ich könnt sowas nicht, deswegen 5*



}