Sprinter Rettungshunde

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.669
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin, das ist mal wieder der Sprinter von B3nny ich habe den alten THW Sprinter in eine Rettungshundestaffel umtexturiert.

Viel Spaß mit der Rettungshundestaffel!

Credits

Modell: B3nny
Textur: RNE Modding
Script: B3nny
Idee / Konzept: 
Tester: RNE Modding
Sonstige: 

  • 22. Mai, 09:58 Uhr
    Version 1.1



Dateien

22.05 2020
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Sprinter_Rettungshunde.zip
73,5 MB 1669
22. 05 2020 1.669

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Averro 23. 05 2020

    Mal 0 Sterne und als "nicht Empfehlenswert" abgestempelt, da total Sinnlos in LS. Was soll man damit machen? Kranke Kartoffeln retten. Einfach quatsch. Dafür gibt es eigene Simus

    1 Antworten

  2. TheJonas2104 23. 05 2020

    Nicht so ein schönes Design...

    Sieht nach wenig Arbeit und hingeklatscht aus.



}