Sprinterpack

V 3.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.665
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster gemeinde da ich schon viele anfragen auf mein sprinter pack bekommen habe habe ich mich dazu entschlossen euch das pack zur verfügung zu stellen

was kann das pack ?:

-Fahrzeuge,Geräte,oder sonstiges ( zb auch vom Forstmod die setzlinge) festhalten auf taste"o"

-Rampen zum Drauffahren von Fahrzeugen ( danke An Turbofreak für das Einbauen und Animieren)

-Kippanhänger (v1) zum laden diverser Früchte auch Das Häckselgut vom Hacker 

-Kleiner Tanden Transport Trailer (ohne Rampen) zum Trasportieren von Anbaugeräten z.b: Frontladertools oder 3 Kisten Setzlinge ( Forstmod) Können Ebendfalls mit taste "o" festgehalten werden!

-2 Sprinter Varianten 1x Normal ausführung wie im altag zu sehen 1x Mit /.5 Tonnen Zulassung ( für zb die geräte da die auch mehr gewicht haben)

-Sprinter Voll Animeirt ( türen) Danke dafür An Lindemann der sich damit wochen beschäftigt hat !

 

 

so das wars dann auch im groben und ganzen was zu sagen seih den rest findet ihr ja heraus 

 

 

Es ist verboten das Packet auf anderen seiten zum Doenload zu bringen ohne meine erlaubnis!!!!

 

Es ist verboten ihn in irgeneiner weise umgebaut oder umgeskinnt usw Zum Download Anzubieten !!!!

 

It is forbidden to bring the package to other pages on Doenload without my permission!! 

 

 

It is forbidden to be rebuilt it in irgeneiner or umgeskinnt etc To download To Offer!!

 

 

 


so nun viel spaß mit dem pack und lasst bilder für euch sprechen 

 

besucht mich auch bei FB:

https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071?ref=hl&ref_type=bookmark

 

Credits

Werkstattleiter
Lindemann
Harry Modding
Turbofreak
Alex2009 [Beifahrerscript]
ETS/GTS

  • 03. August, 20:42 Uhr
    Version 3.0 MR

  • 03. August, 19:23 Uhr
    Version 2.5.5

    -Kennzeichen verbaut ( 3 Seitenkipper)
    -Particle angepasst ( 3 seitenkipper)
    -Neue Werbe Art( beide Sprinter)
    -neue Schema´s ( für beide Fahrzeuge und Trailer)
    -Neue Store Bilder ( beide Sprinter)
    -Räder beim Sprinter angepasst ( Sprinter 3,5T)
    -Arbeitslichter vorne und hinten ( beide Sprinter)

  • 02. August, 13:18 Uhr
    Version 2.5





Dateien

Hashtag: 8c0ef52770eeb629a73671d027964cba
Version: 3.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harry Modding
Preis im Shop: 45500 LS
Name im Shop: MR Mercedes Sprinter Transporter
Beschreibung im Shop: Mercedes Sprinter 311 CDI Mit AHK
er ist ein guter Transporter
Die unterhaltskosten betragen 50 euro der Unterhalt beim 7,5 Tonner ist weniger da er als
LKW Angemeldet ist sie entscheiden sich hier für das auto
denken sie daran mit dem LKW dürfen sie nur 80 Fahren
Urmodell: ETS/GTS
Ingame:Turbofreak/Harry Modding
Umbau:Lindemann/Harry Modding/Ifko
der Mod darf nicht umgebaut oder umgeskinnt zum Download erscheinen ohne freigabe von mir :Harry Modding!!!

02.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Transportpaketfix.zip
14,7 MB 4639
03. 08 2014 4.639
V 2.5.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Transportpacketfix.zip
14,7 MB 1806
03. 08 2014 1.806
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Transportpacket.zip
14,2 MB 3222
02. 08 2014 3.222

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht nicht es erscheint i m shop aber es geht nicht


  2. TracMax 10. 08 2014

    Schöner Mod, der das Spiel durchaus bereichert.

    Allerdings hat der mod hat noch ein paar fehlende Einträge:
    Load mod: MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button FARMER_CAR_HORN in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button Arbeitslichthinten in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button V_Rechts in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button V_Links in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button H_beide in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button T_Seite in MR_Transportpaketfix

    Im Shop bringt der Dreiseitenkipper die Meldung "missing subCategory_tipper in l10n_de.xml"; in der Moddesc.xml sollte <machineType>tippers</machineType> (beachte das "s" bei tippers) stehen.

    Mich irritiert das nicht ausschaltbare Licht vorn und hinten.

    Ob sich die eingebaute manuelle Zündung mit dem mod "zzz_manualignition.zip" beißt, habe ich noch nicht genauer untersucht; zumindest mit dem Mod rollt der Sprinter, wenn man ihn auf schrägem Terrain abstellt und den Motor ausschaltet.

    Gruß TracMax



  3. Hat geklappt!
    Danke :)


  4. luki25 04. 08 2014

    Hey ShadowBlade741
    bei mir steht das gleich wenn ich ihn im shop kaufe wenn jemand eine ratt weis schickt mir ne nachricht danke
    MFG

    1 Antworten

  5. Die Mod sieht auf den Bildern sehr schön aus, bloß bei mir Funktioniert er nicht!
    Wen ich versuche den Sprinter im shop zukaufen steht unten das ich zuerst all meine Geräte wegräumen soll.
    (Natürlich stehen beim Händler keinerlei Geräte herum)
    Wäre schön wen du das Fixen tust oder mir eine Lösung verrätst ^^

    3 Antworten

  6. Jani00712 03. 08 2014

    Es ist ein Gelungener Mod gut ab


  7. Waffelkoenig 02. 08 2014

    So getestet und für gut befunden... kleiner tipp noch, andem 511 steht hinten noch die bezeichnung 311 dran... :D

    ansonsten 4/5 Sterne von mir

    1 Antworten

  8. hillbill 02. 08 2014

    Endlich hat mich einer erhöhrt!
    Danke für das Teil


  9. Fendt Suchtie 02. 08 2014

    Der ist toll danke solche Modder braucht Modhoster



}