standart map erweitert

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.473
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

die map hat ein windräder feld ein solarplaten feld

Credits

nur ich

  • 02. November, 14:10 Uhr
    Version 1.1



02.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ls13-standart-map-erweitert.zip
116,8 MB 1472
02. 11 2012 1.472

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. htpo 02. 11 2012

    Ich wollte schon immer ein Windräder umd Solarplatenfelder nutzen, Danke!


  2. Dominik k 02. 11 2012

    sorry Leute jetzt weiß ich das


  3. Dominik k 02. 11 2012

    das ist halt meine erste Map die ich bearbeitet habe

    1 Antworten

  4. olli3004 02. 11 2012

    Bitte verändert doch mal sachen die nützlich sein wenn ihr schon alles zum DL stellen müsst..
    Mach an deiner Map mal noch ein paar sachen mehr und wir können uns über deinen DL auch richtig freuen...
    Ist zwar schön das du dir die mühe gemacht hast aber Windkrafträder und Solaranlangen kann man ja selber auch ingame positionieren :)


  5. gelöschter Nutzer 02. 11 2012

    Ähm die Kann man sich doch selber draufsetzen oder?

    3 Antworten


}