Stara Ninja 33000 MultiFruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.233
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen, 

hier ist mein erster Mod:

 

Der Reboke Ninja 33000 MultiFruit ist eine modifizierte Version des Stara Reboke Ninja 33000.

Dieser kann an alle Hächsler angehängt werden und ist durch durch die Deichsel auch für den Helfer geignet.

Der Mod funktioniert am besten mit einem großen Maishäcksler, da dann der Helfer ohne Probleme mit dem Gespann wenden kann.

Credits


Script: Hufltansa Engeering
Idee / Konzept: Hufltansa Engeering
Tester: Hufltansa Engeering

  • 02. Februar, 13:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_staraNinja33000_MultiFruit.zip
8,3 MB 7233
02. 02 2019 7.233

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grantelbart89 14. 11 2019

    Hey, ich habe das Problem das der Helfer am rohr hängen bleibt wenn er ausgeklappt ist.

    Hast du einen Tipp?


  2. elpatron 18. 02 2019

    Die Idee finde ich nicht schlecht. Der Hänger hat jedoch für meinen Geschmack zu wenig Fassungsvermögen und das Rohr ist schwierig anzufahren. Rechtswenden scheitern häufiger als Linkswenden, wahrscheinlich, weil sich Rohr von Wagen und Drescher behakeln.



}