Starkholz

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.073
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

hier kommen ein paar extra dicke Bäume. So ist euer Hänger um einiges schneller voll ^^

 

Sie sind Platzierbar aber man kann sie auch in einer Map verbauen!

 

Schlechtes Fällen der Fichte in Version 1.1 behoben! 

 

MfG

Credits

t0xic0m Gaints

  • 18. April, 15:26 Uhr
    Version 1.1

    Bug gefixt Schlechtes Fällen der Fichte





Dateien

Hashtag: 248104e45ca0271872923b99e77a7a5f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Starkholz.zip
8,8 MB 7767
18. 04 2015 7.767

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 20. 07 2016

    Endlich mal was zum Maschinen überlasten...(Armer Holzhänger xD


  2. F208 20. 07 2016

    Hi t0xic0m
    will deinen Mod nicht schlecht reden aber das sind doch "nur" umgeskinnte, "verbreiterte" Original Kiefern oder ?


  3. TomYork 11. 05 2016

    Hallo, wir haben die Starkholzbäume schon lange im LS.

    Leider haben wir damit große Probleme mit der Kollision bzw. dem Transport. Im Single-Player funktioniert alles einwandfrei. Im MP "wandern" die Stämme nach dem aufladen auf verschiedene Anhängern hin und her, und ab einen bestimmten Punkt auf der Karte bleiben sie einfach wie an einer unsichtbaren Wand hängen. Man kann die Stämme nicht über diese "Grenze" bewegen, egal mit welchem Transport (Hänger, Frontlader,...). Wenn man sie dann mit der Zange wieder aufnehmen will, ist die Kollison teilweise 1 Meter neben dem Stamm.

    An was könnte das liegen? Sind die Baume nicht für MP? Gehen die nur auf bestimmten Maps?


  4. Nuarda 19. 03 2016

    Giebt es schon ein Havester der die Starken Bäume fällen kann

    1 Antworten

  5. guarden 08. 01 2016

    toller mod, klappt alles gut. Gibt es eine Möglichkeit diese aus der Garage zu entfernen?

    1 Antworten

  6. Döme P 3b 23. 11 2015

    Kann man die bäume auch noch dicker machen?, denn bei mir sind sie nicht so d*ck wie auf den Bildern oben


  7. die mod ist einfach super aber man sollte nicht zu viele Bäume platzieren hab auf der Volksholm 2.1 einfach mal so 612 bäume gesetzt und es rukelt ein bissen aber ist mir egal einfach mal alle fällen und verkaufen


  8. UnderdogWun 30. 09 2015

    Tag zusammen. Kann mir jemand verraten welchen Wert ich bei den Harvesteraggregaten verändern muss, um dickere Bäume fällen zu können bzw diese?


  9. Skippy1980 27. 09 2015

    Kann man die vlt noch bisl Dicker machen ? wenn ja wie ?


  10. Skippy1980 15. 09 2015

    Schade das sie nicht mit der Setzmaschine Planzbar sind


  11. Marius17773 13. 08 2015

    Bringen die auch mehr geld?

    1 Antworten

  12. konsti6662 21. 06 2015

    Hallo mh gemeinde

    Ich habe mir das starkholz runtergeladen und es hat alles perfekt funktioniert, bis ich es mit dem ponsse buffalo aufsammeln wollte.Dann ist das Problem aufgetreten,dass die baumstämme im greifer massiv gebuggt haben. Die stämme haben sich im greifer von selbst hin und her bewegt. Falls jemand eine Lösung für das Problem hat könnt ihr mich bitte per pn anschreiben.
    Danke im vorraus

    -Konsti


  13. gelöschter Nutzer 27. 04 2015

    Cool die lade ich mir doch sofort herunter, gefällt mir. Gleich mal testen.


  14. rezer01 22. 04 2015

    Gefallen mir gut diese "dicken" Bäume nur.......wie kann ich sie fällen?? gibts da vielleicht einen harvester der diese bäume auch schafft?

    1 Antworten

  15. Unimog404dup1 21. 04 2015

    warum wie die Datei bei mir als Virus erkannt kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  16. Rubberduck2 20. 04 2015

    Super Mod und geht gut mit meinem Ponsse Scorpion. 5/5


  17. Skippy1980 18. 04 2015

    pflanzbar wäre gut sonst hat man wieder ewig viel gegenstände auf der map


  18. PanikZucker 18. 04 2015

    wegen Virus Warnungen, kopiere ich jetzt nur mein Beitrag von der Holzhausen;
    Hallo LS Freaks,
    wer Probleme mit der Virus Warnung hat und mit dem neuen Firefox dl muss folgendes machen:
    Extras - Einstellungen - Sicherheit:
    dort die Häkchen entfernen;
    Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde
    und
    Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde

    Dann nochmals downloaden, an dem Mod liegt es definitiv nicht.
    Danach, wieder Häkchen setzten, damit ihr geschützt bleibt.
    Das liegt an Upload, kommt zustande wenn mehrere Leute diese Seite melden.

    Bei anderen Browsern müsst ihr in der Hilfe schauen.

    Ansonsten im Forum steht ebenfalls.

    Beste Grüße
    PanikZucker

    1 Antworten

  19. so macht der forst mehr spass wenn ma nicht 100 bäume braucht sondern nur 10 das der wagen voll ist


  20. Ramon525 18. 04 2015

    Servus,

    Super genial.

    MfG Ramon525



}