STEPA Holz Trailer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.883
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier der STEPA Holz Anhänger als Transportanhänger. Kran wurde entfernt.

Es hat immer gestört den Kran auf die Seite zu bewegen wenn man mit einem Frontlader arbeitet.

Credits

Conner1942

  • 30. Oktober, 12:30 Uhr
    Version 1.1

    Die Kollisionsdaten vom Kran wurden entfernt und die stepaFHL13.xml angepasst.

  • 07. November, 22:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d2b3655c114b4084c99c7817973893d1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Conner1942
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
stepaFHL13V11.zip
5,3 MB 2456
30. 10 2015 2.456
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
stepaFHL13.zip
5,3 MB 3427
07. 11 2014 3.427

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Appaloosa 30. 10 2015

    Hinten zum ausziehen um damit 2 Meter zu verlängern wäre eine Idee.


  2. persönlich arbeite ich gerne mit 8 Meter Stämmen und würde mich wie @Huschti über mehr Rungen und eine längere Version freuen. Noch fantastischer wäre es wenn noch leicht nach hinten abkippen oder das Schild nach hinten drücken könnte und das Holz zum abladen weg schiebt.


  3. Huschti 30. 10 2015

    nette idee
    vorschlag keine Kritik anstatt nur den kran zu entfernen hättest du die abspeerung vorne weiter nach vorne setzten können und noch 1-2 rungen dazusetzen können womit man längere stämme transportieren könnte

    1 Antworten

  4. MorganLtd 04. 01 2015

    In der .i3d sind noch Collider vom Kran drin, die den Hänger durch die Gegend springen lassen.
    Lösche in der .i3d, die 3 Gruppen mit "claw" und ändere in der Vehicle.xml den components Eintrag auf <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 0.4 -1.8" solverIterationCount="20" /> <!-- main -->
    </components>

    1 Antworten

  5. Pieter1 08. 11 2014

    Es wäre schön wenn du eine Anhängerkupplung hinten dran machst damit man 2 STEPA hinteneinader haben kann

    MfG


  6. Wo Wäre den dan da der Spaß wenn alles von selber geht außerdem gehts beim 15er mit dem baümen echt gut finde ich

    MfG


  7. BauerNobbi 07. 11 2014

    Autoload wäre ne richtig schöne Sache so wie es bei den Ballen in LS 13 war.

    1 Antworten


}