Stewart GX15

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.816
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hersteller: Stewart
Modell: GX-15

Beschreibung

Jeder Stewart Anhänger ist entworfen und gebaut, um zu bestellen. Alle unsere Anhänger sind auf einem sehr hohen Qualitätsstandard gefertigt und wir zahlen viel Liebe zum Detail in unseren Entwürfen.

Wir sind spezialisiert auf Anhänger für die Verwendung mit Hochgeschwindigkeitsschlepper; Diese Anhänger sind mit einem Luftbremssystem, ABS und ein Bremskraftregler ausgerüstet.

Eigenschaften
Waschbar

Vollarbeitslichter

Hardpoint Erweiterung: Erforderlich MOD !! http://vertexdezign.net/downloads/14
Alle Harpoint Erweiterung Waschbar und Kollisionen
Maßstab 1: 1
AO Textur
Voll Texturen
Bale, Tempomat, Key O

 

Credits

Taylor0o9 Modell

FSModding Texturen Ingaming

XENTRO, VertexDezign: Hardpoint Erweiterung

Credits

Taylor0o9 Model FSModding Textures Ingaming Xentro, VertexDezign : Hardpoint Extension

  • 12. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 81acaa22bb8c52971af900fd2c229f96
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Taylor0o9 and FSModding
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Stewartgx15.zip
4,0 MB 2816
12. 12 2015 2.816

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan8 16. 02 2016

    Kann man die ballen sichern???????????


  2. Manni Mammut 16. 12 2015

    Macht bei mir nur Probleme: Einmal rückwärts gefahren, schon läuft der Hänger nicht mehr sauber hinter dem Schlepper her. Ich habe ihn wieder gelöscht


  3. Andirazar 12. 12 2015

    Laden bei euch auf Modhoster auch keine Bilder?

    1 Antworten

  4. The Bauer 12. 12 2015

    Ein Hänger wo man Rungen anbauen kann!:O
    Klasse!Warte ich schon lange drauf danke!:)


  5. DeutzClaas 12. 12 2015

    Top Mod! Qualität wie immer fabelhaft! Die Hardpoint extension ist nein riesen Pluspunkt ersetzt nun bei mir aufm Hof ganze 5 Anhänger! 2 statt 5 !! Vielen dank FS Modding ;) einzig erweiterbar wäre noch hardpointextension kaufbare Auffahrhilfen,bei solch einer länge würde ich auch gerne maschinen transportieren wollen d ich oft umziehe in LS um eine möglichst hohe Wirtschaftlichkeit zu garantieren.



}