STEYR 760 Plus Basisversion

V 1.7.0 Steyr 760 Plus Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
19.546
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Als zweites Traktormodell stellen wir euch den Steyr 760 Plus 2WD zur verfügung.

Diese Version wird erweitert/upgedated.

 

Info:

  • Motor: STEYR WD 408.44
  • Getriebe: Steyr-Gruppenschaltgetriebe 16v/8r Gänge Synchronisiert, 30kmh
  • Tankinhalt: 83l
  • Eigengewicht: 2580 kg
  • BJ: 1973
  • Leistung: 60 PS

 

Modell:

  • Standard Räder:  v: Trelleborg 215/75R17.5  h: Michelin 420/85R30
  • Zwillingsreifen:    h: Trelleborg 420/85R30
  • Pflegereifen:        h: Trelleborg 230/95R44
  • Tacho-, Temperaturanzeige animiert/beleuchtet
  • Connection Hose ready
  • 2x DW Steuergeräte via Kreuzhebel verbaut
  • stäerkere ESP (Einspritzpumpe) kaufbar (+ 10 PS)
  • Stoll FL-Konsole kaufbar
  • Used-Lool (Rost)
  • Verdeck mit bzw ohne Türen kaufbar
  • Ackerschiene verbaut
  • Original Soundaufnahme (vom Kollegen steyrmodder seinen 760)
  • Animierte Auspuffklappe
  • Scheibenwischer animiert (bei Regen)
  • Umbau auf Servolenkung (Lenkzylinder verbaut)
  • 2 AtacherJoints vorne verbaut (1x trailer, für Anhänger und 1x trailerLow für kaufbares Frontgewicht)
  • Frontgewicht hinzugefügt (kaufbar im shop; Kategorie Gewichte)
  • 2x trailer AtacherJoint hinten verbaut

Da Giants bei manchen Anhängern bei "atacherJoinst" in der xml "trailer" stehen hat, obwohls unten angehängt gehören wie zB der Futtermischwagen von Kuhn.
Somit sind jz unten 2 "AtacherJoints" verbaut, einmal für die mit dem xml Eintrag "trailerLow" und einmal für die Anhänger mit dem xml Eintrag "trailer".

Anhänger werden beim Plus 760 jz so angehängt, abhängig von der entfernung zum Zugmaul, das heißt;

Wenn ich mit dem unteren Zugmaul (vom Traktor) näher beim Anhänger bin, dann hängt er unten an (Bild 1, 1a), wenn ich mit dem oberen Zugmaul (vom Traktor) näher am Anhänger bin, dann wird der Anhänger oben angehängt (Bild 2, 2a).

 

 Passender Frontlader:

https://forbidden-mods.de/filebase/file/4733-fbm-team-stoll-super-1/

 

PS: Der 760 eignet sich gut als Hofschlepper bzw Traktor vorm Futtermischwagen.

Wir wünschen euch viel spass und freude mit der Mod.

MfG euer

STEYR Modding Team

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

Credits

Modell: DeutzAgroxta / STEYR Modding Team, Siloking Terminal: forbidden-mods/Bremi456, Hydraulikanschküsse FL-Konsole: Bremi456 (FBM Team)
Textur: STEYR Modding Team, Siloking Terminal: forbidden-mods/Bremi456 Hydraulikanschküsse FL-Konsole: Bremi456 (FBM Team)
Script: Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: Sounds: STEYR Modding Team

  • 08. Dezember, 21:56 Uhr
    Version 1.7.0 Steyr 760 Plus

    - Stoll FL-Konsole wieder sichtbar
    - Heckhydraulik senkt nicht mehr so weit ab
    - Differential-Einträge wieder hinzugefügt (760a)
    - Schneeketten sind nun grau
    - Lenkeinschlag überarbeitet

  • 25. Oktober, 20:48 Uhr
    Version 1.6.0 Steyr 760 Plus

    - moddesc überarbeitet
    - Frontgewicht entfernt
    - "Steyr" Ausklink-FL hinzugefügt (kaufbar)
    - Lungstein Kabine entfernt (760a)
    - Fritzmair Verdeck entfernt (760a)

  • 21. September, 18:16 Uhr
    Version 1.5.0 Steyr 760 Plus

    - Steyr Plus 760a (Allrad) hinzugefügt
    - Bereifung (4WD) vorne: 300/70R20 hinten: 420/85R30
    - Schneeketten Kommunal + Forst hinzugefügt (Plus 760a)
    - 4WD Vorderachse überarbeitet/verbessert gegenüber LS17 Version

  • 30. Juli, 15:19 Uhr
    Version 1.4.0 Steyr 760 Plus

    - neues Store Pic/Brand (by User Martin P.)
    - Lenkeinschlag überarbeitet
    - Vorderäder als Pflegereifen eingetragen (keine Fruchtzerstörung mehr)
    - neue Felgen bei den hinteren Pflegerädern
    - Standartbereifung (hinten) ohne Radgewicht
    - IC Controll verbaut (STEYR ISO Kabine, Steyr Verdeck)
    - Schneeketten hinten (Kommunal, Forst) bei Radsets hinzugefügt
    - Motorsägenhalterung + Motorsägen (Husqvarna, Jonsered, Stihl) kaufbar (Design Konfi 2)
    - Hydrac FH + FZ kaufbar

  • 27. Februar, 22:50 Uhr
    Version 1.3.0 Steyr 760 Plus

    - Bremslichter korrigiert
    - Cabrioversion (ohne Verdeck, Kabine) konfigurierbar
    - Fritzmair Verdeck konfigurierbar
    - Lugstein Kabine konfigurierbar
    - Steyr ISO Kabine konfigurierbar
    - Beleuchtung angepasst (ISO Kabine mit Arbeitsscheinis vorne + hinten, Blinker bei A-Säule)
    - Scheibenwischer animiert bei Regen (bei allen Verbecken, Kabinen)
    - Sound etwas überarbeitet

  • 11. Februar, 21:57 Uhr
    Version 1.2.0

    - original Blinkersound verbaut
    - Arbeitslicht hinten neu ausgerichtet
    - realManualTransmission ready

  • 09. Februar, 05:40 Uhr
    Version 1.1 Steyr Plus 760

    - glebliche Licher verbaut (Abblendlicht + Arbeitslicht hinten), (via realLights gelöst)
    - Hydraulikanschlüsse von Bremi456 (FBM Team) verbaut
    (passend zum Stolll Super 1 FL)
    - Pendelachse funtkioniert jetzt; Eigengewicht von Traktor erhöht und Radgewichte verbaut (nur Deko).
    - FL-Konsole wird schmutzig
    - Lenkeinschlag erhöht

  • 04. Februar, 15:39 Uhr
    Version 1 Steyr Plus 760





Dateien


04.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0 Steyr 760 Plus
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_760_Plus_LS19.zip
37,3 MB 7323
08. 12 2019 7.323
V 1.6.0 Steyr 760 Plus
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_760_Plus_LS19.zip
35,7 MB 1731
25. 10 2019 1.731
V 1.5.0 Steyr 760 Plus
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_760_Plus_LS19.zip
34,7 MB 1406
21. 09 2019 1.406
5 ältere Versionen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Passendes Frontgewicht + Schaufel und Mistgabel:

    https://www.modhoster.de/mods/gerate-pack#changelog
    Ab Version 1.1.0 Frontequipment Pack.

    1 Antworten

  2. AustriaGamed 15. 11 2019

    wie kann ich denn mod updaten?

    1 Antworten

  3. larimda 12. 03 2019

    An sich ein super Traktor für einen Karrierestart auf kleinem Hof. Nur irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Gelegentlich schlägts ihn aus der Spur, wenn man mal mit Vollgas übers Feld fegt. Und wenn ich das eigentlich optisch perfekt zu ihm passende alte Mähwerk Z042 (aus der FBM Filebase) dranhänge und mähen will, kommt er bei laufendem Mähwerk nicht von der Stelle, wie festgenagelt egal ob gehoben oder gesenkt. Erst wenn ich es abschalte zischt er ab. Habs mit anderen Traktoren versucht Giants und andere und mit denen hat es funktioniert, bei gleicher oder ähnlicher Leistung. Komisch.


  4. Hacki_93 01. 03 2019

    endlich ein 760er fürn 19er ????

    Ist direkt mein "Spritzentraktor" geworden mit der Kuhn Deltis 1302 und dem dazugelieferten Frontgewicht funktioniert das perfekt. Ein Manko ist jedoch, das beim Kauf von Pflegerädern an der Hinterachse, die vorderen Räder trotzdem noch Fruchtzerstörung haben. wie kann ich dies ändern?


  5. Bomberman82 10. 02 2019

    Hallo @Steyr_Modding_Team

    wie immer tolle Arbeit von euch danke fürs teilen. Ich hätte eine Frage viele Modder versuchen Ihre Traktoren auf den neueren LS19 Standard zu bringen und bauen zusätzliche kleine Joysticks an um die Frontladersteuerung zu simulieren leider sind viele ohne Funktion, leider auch bei diesem ist in Zukunft damit zu rechnen das hier auch eine Joystickanimation eingebaut wird? Ich versuche es ja selber daran dieses zu ändern nur sind viele Modtraktoren sehr unterschiedlich und komplex aufgebaut das ich das nicht schaffe ich habe mal den klassischen Deutz Agrostar versucht aber ohne Erfolg habe zwar eine bewegliche Joystickeinheit aber bin leider kein Modder.
    Vieleicht könnt Ihr das ja mal in eure zukünftigen Trekker einbauen. Wäre nice.

    1 Antworten

  6. frank_lymm 10. 02 2019

    toller mod !! bei jedem besuch auf dem hof meines schwiegervaters schnapp ich mir die schlüssel und dreh eine runde mit seinem 760er... ;)
    gibt es die chance einen kleineren frontlader für der 760er zu baurn ? die kleine stoll ist trotzdem noch recht wuchtig...
    Vielen Dank !

    1 Antworten

  7. nono123 10. 02 2019

    Besteht die Möglichkeit dass man eure Schlepper für das RMT Addon umrüstet (Mit gangschaltung)


  8. Für das Update (V1.1) bitte diesen Link verwenden, bei der direkt DL-Version wurden zwei kleinigkeiten übersehen zu entfernen.

    https://www.file-upload.net/download-13502360/STEYR_760_Plus_LS19.zip.html


  9. Für eine Basisversion schon sehr anständig. Guter Motorsound, Fahrverhalten ist prima und die Bremse macht, was sie soll und das recht kräftig. Die Motorhaube erschien mir zuerst sehr flach, aber nach kurzem Vergleich mit Originalbildern stimmt das wohl so... flach wie 'ne Fensterbank! Die gesamte Optik des Schleppers ist sehr gut.

    Mir sind spontan drei Punkte aufgefallen, die vlt noch überarbeitet werden könnten: Vorderachse pendelt nicht, Handhaltung des Fahrers am Lenkrad ist sehr seltsam und das Abkuppeln des Frontladers hakt.

    Also von mir gibt es trotz der kleinen Macken eine Empfehlung und 5 Sterne!



}