Steyr 8090 Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.957
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, gestern war mir langweilig und dann habe ich drei verschiedene Texturen, passend für den Steyr 8090a Turbo SK2 Electronik angefertigt. :) ICh habs versucht so gut als möglich zum machen mit paint. net, ich weis das es nich perfekt ist aber naja.

 

Enthalten sind;

  • Eine  "Noraml" (rot/weiß) Textur überarbeit.
  • Eine "Exklusiv" (schwarz/silber) Textur sollte es sein is aber ziemlich schwierig ein passenden Silberton hinzubekommen.
  • Eine "Kommunal" (orange) Textur.

 

 

Ihr müsst die Die runtergeladene Datei entpacken und die 2 Ordner (Textur und wheels) der gewünschten Textur in die Steyr 8090a Turbo SK2 Electronic Mod reinkopieren/ersetzen. Das wars auch schon.

 

 

Passender Traktor: Steyr 8090a Turbo SK2 Electronic:

http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090a-trubo-sk2-electronic

 

Ist nix besonderes, aber trotzdem wünsche ich euch viel spass damit.

 

 

Credits

MB 3D Modelling
STEYR Modding

  • 11. April, 06:22 Uhr
    Version 1.0

  • 685375
    von domip
    vor etwa 9 Jahren


10.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr8090_NORMAL_Textur.rar
17,8 MB 2957
11. 04 2015 2.957

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }