Steyr Terrus CVT

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.277
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr lieben LS17 Spieler!

 

ich habe hier den Steyr Terrus CVT zu einem Mod gemacht und ihn etwas verändert.

dafür habe ich auch einige Sachen von Sanderrr´s Traktortuning pack genommen.

 

Was wurde geändert?

 

Licht komplatt überarbeitet (eigene Lichtpunkte erstellt und verwendet)

Tagfahrlicht  (Light Addon wird benötigt)

Kennleuchtenj wählbar zwischen RUL´s und LED Blitzbalken (Light Addon wird benötigt)

Kühlbox verbaut

Reifenschrift in Weiß von Ahran / LS 17 Technik / (Bavaria Modding)  (ist nur eine Person)

 

habe das Tuning von der V1.5 entfernt da es mir nicht mehr gefiel und die Lightbeams ebens entfernt.

Das Tuning wird vielleicht nochmal kommen aber dann nur mehr konfigurierbar.

 

ich hoffe er gefällt Euch

 

MfG

    John Deere 5615F (TschiZack Gamieng)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: John Deere 5615F (TschiZack Gameing)
Tester: John Deere 5615F (TschiZack Gameing)
(Airhorn,) Kühlbox, (Dekolights und Toplights): Sanderrr


Reifentextur: Ahran / LS 17 Technik / (Bavaria Modding)  (ist nur eine Person)

  • 04. Februar, 16:20 Uhr
    Version 3

    Überarbeitung der Lichtsteuerung
    Neue Reifenkonfigurationen hinzugefügt
    1x neue Rul hinzugefügt
    Kennzeichenscript verbaut

    DediServer getestet: = Fehlerfrei

  • 22. Juli, 20:02 Uhr
    Version 2.0

    Licht Komplett Überarbeitet (habe neue Coronas erstellt und diese eingefügt, die Standart gefielen mir nicht mehr)
    Tuning entfernt
    Wählbar zwischen RUL´s und LED Blitzbalken (Light Addon wird benötigt)

  • 29. Oktober, 17:14 Uhr
    Version 1.5 Multicolor

    Dekolights auf der Motorhaube
    Dekolights Rot hinten am Dach
    Weiße Reifenschrift (Ahran / LS 17 Technik / (BM))
    Multicolor für Karosserie und Felgen
    Lightbeams hinzugefügt (Sicht ist Minimal eingeschrängt)

  • 25. Oktober, 12:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien


25.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.35 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

51,85%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 17
Steyr_Terrus_CVT.zip
41,0 MB 3482
04. 02 2018 3.482
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Steyr_Terrus_CVT.zip
53,9 MB 1570
22. 07 2017 1.570
V 1.5 Multicolor
Landwirtschafts Simulator 17
Steyr_Terrus_CVT.zip
46,3 MB 2650
29. 10 2016 2.650
1 ältere Versionen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fraenklin69 11. 02 2018

    Im F1 Fenster wird das Kennz.Script nicht angezeigt , l10n Eintrag fehlt !
    Einige Features wären per IC für die V4 nicht schlecht , Türen , Dachfenster, Heckfenster usw.
    Die Rüfa ist schon im Game seit LS 15 integriert , Spezi-Eintrag "reverseDrive" und jeder Schlepper fährt mit Rüfa . Man muss nur die Annimation der Kabinenkonsole einbauen , damit es realer wirkt ;-) .
    Ansonsten ist der schon echt schick geworden .
    P.S. : die "weißwand" Beschriftung der Breitreifen , naja hätte man sich sparen können ;-)


  2. ingo123 05. 02 2018

    bitte ein IC steuerung einbauen wo man die türen öffnen kann und fernster auf machen kann mit geräusch das gibt es schon so viele schleppers damit sonnst gut


  3. AbgegrieftHD 15. 06 2017

    Cooler Mod ich bin auch dabei anzufangen mit modden aber ich bekomme es überhaupt nicht hin
    :(

    1 Antworten

  4. markus.3036 07. 02 2017

    Die Kennzeichen kommen mir bekannt vor!?
    Ich glaub die sind auf meinem Traktor auch drauf xD


  5. jayjay89 24. 12 2016

    hallo,
    Super mod mir fehlen noch ein paar stärkere Motoren.
    Wenn de das noch einbauen könntest wäre mega Cool....

    Lg


  6. Didof 04. 12 2016

    endlich mal a gscheits kennzeichn xD


  7. Bohne11 31. 10 2016

    Für den Traktor gibt es nur ein Wort PERFEKT!!!
    Geht das auch mit einem Deutz 9340??? Breite Reifen ,Farbe usw. Na eben wie dieser Traktor das wäre cool

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 30. 10 2016

    Erstmal sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir persönlich richtig gut. Aber eins wollt ich noch fragen, unzwar wie du diese "Lichtkegel" eingebaut hast?


  9. könntest auch a rückfahreinrichtung reinbauen?

    1 Antworten


}