Stiffi Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.949
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute so jetzt ist es so weit die Stiffi v1 ist da. 

 

Da es mich nervte , das die Kuh und Schaf Weiden auch beim LS15 weit weg vom Hof sind, habe ich mich mal dran gesetz.

 

 Der Hof ist grösser und hat neue Fahrzeuge.

 

Ich habe auf der Karte alle Fehler behoben ( es sollten jetzt keine fehler mehr da sein ) die Log ist Fehlerfrei.

Ich werde die Stiffi Map immer weiter erweitern!

Benötige Schaufel :  http://www.modhoster.de/mods/bigg-stoll-shovel

 

 

Bitte entpacken


Schaut rein

 

MfG  Andy SG-1

 

 

Credits

Andy SG-1

  • 06. November, 20:28 Uhr
    Version 1.0

  • 634892
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634891
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634890
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634889
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634888
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634887
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634886
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634885
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634884
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634883
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634882
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634881
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634880
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634879
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634878
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634877
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634876
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634875
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634874
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634873
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634872
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634871
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634870
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634869
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634868
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634867
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634866
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634862
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634861
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634860
    von LS-Andy
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: a06862866e6ecf3154b706ea86fb7f63
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy SG-1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stiffi V1
Beschreibung im Shop: Dieses skandinavische Gebiet ist ein wichtiges Landwirtschaftiches zentrum. Stiffi Map.
Hashtag: a06862866e6ecf3154b706ea86fb7f63
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Chesco
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Stiffi V1
Beschreibung im Shop: Dieses skandinavische Gebiet ist ein wichtiges Landwirtschaftiches zentrum. Stiffi Map.

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stiffi_BITTE_Entpacken.rar
231,0 MB 2949
06. 11 2014 2.949

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sanyho28 12. 03 2015

    Hallo Leute !!
    Ich habe ein Problem. Ich habe den LWS 15 und weiss nicht mehr wie das mit dem Entpacken der Datein funktioniert . Muss man das im Mod-Ordner im eigenen Ordner oder direkt im Mod-ordner !!
    Bitte helfen !!!


  2. klavierperle 13. 11 2014

    Hallo wo kann ich die Wolle abliefern


  3. Pohly2010 10. 11 2014

    Eine Ganz Klasse Map Hab Sie Jetzt Schon ein Paar Stunden Gespielt Sie Gefält mir ganz Klasse,besonderst solche kleigigkeiten wie zb das Radio in der Werkstatt das die ganze zeit Lieder spielt :-)
    Sie ist auch weiter zu empfählen.Mal ein Großes Lob An die die diese Map gemacht haben.Sag mal danke


  4. Artimis 07. 11 2014

    Moin erst mal ,Sehr schöne Map! der Hof ist ein wenig eng aber das macht in auch gut weil man da aufpassen Mus .Die Hilfe Icons kann man ja in der v2 machen .Ansonsten gute Arbeit bis hir hin:) 4/5 Punkte


  5. Blauer Engel 07. 11 2014

    Eine Ganz Klasse Map Hab Sie Jetzt Schon ein Paar Stunden Gespielt Sie Gefält mir ganz Klasse,Sie ist auch weiter zu empfählen.Mal ein Großes Lob An die die diese Map gemacht haben.Sag mal danke


  6. sonnenblume68 07. 11 2014

    Hilfe benötigt Map entpackt lädt aber hängt sich auf? Was mache ich falsch? Keine anderen Mods in Ordner nur 1.1 Patch drauf. Bitte um Hilfe!! Danke

    1 Antworten

  7. MatzeGam1ngTv 07. 11 2014

    Ich und par Kumpel finden die Map so nicht schlecht.

    Zwar wäre es schön wenn man mehr Fahrzeug Hallen hätte da der Hof doch bisal Eng ist.

    Uns sind bis jetzt nur ein Fehler aufgefallen der mit den Icons.

    Sonst haben wir noch keine Fehler Gefunden, Wenn wir welche finden werden wir sie dir sagen damit du sie in der neuen Version dann Entfernen / Fixxen kannst.

    Kumpels und ich haben uns sogar Entschlossen meine Let´s Play Serie auf der Map weiter zu machen als der Original Map.

    Das muss schon was heißen klar 5/5 Punkten.


  8. BlackIce78 06. 11 2014

    Sehr schöne Map! Leider passen die Hilfe Icons nich zum jeweiligen Standort. Das ist aber nicht wirklich störend. Spiele die schon den ganzen Abend und wird immer mehr zu meiner Lieblings-Map! Sehr schöne Arbeit, respekt an den Modder! Das Non-Plus-Ultra währe noch eine Futtermischanlage!

    1 Antworten

  9. Hallo Zusammen! deine map gefählt mir so ganz gut besser als die bjornholm v2.1 aber ein problem habe ich gefunden und zwar das man überall auf der map egal wo man sich grade befindet den/die trailer beladen kann siehe screenshot das nervt schon extrem und dann habe ich eine bitte könntest du eine grosse maschinenhalle einbauen wo man von beiden seiten rein und raus fahren kann das währe echt toll ansonsten eine tolle map 3/5 wegen dem befühllen fehler Mfg und mach weiter so


  10. jogibeer 06. 11 2014

    Hallo LS- Andy , ich finde das Du die Map sehr gut gemacht hast ich spiele sie heute schon den ganzen Abend und mir ist auch noch kein Fehler aufgefallen . ich hoffe das Du auch in Zukunft die Map weiter ausbauen wirst und noch was richtig tolles daraus machst . MFG Jogibeer


  11. Kleiner 30 06. 11 2014

    Hi die Map schaut so sehr gut aus ich werde die mal Spielen. Für die nächste map wäre es gut wenn paar unterstände für die Maschienen da wären und die Felder größer machen aber sonst sehr gut


  12. Jabba42 06. 11 2014

    Hallo Andy SG1, an sich ist die Map schön und gut, ABER ja ein kleines ABER gibt es dann doch... wenn ich die Hilfe Icons aktiviert habe muss man feststellen, dass die leider nicht da stehen wo sie stehen sollten... auch die etwas kleineren Details machen nun mal auch eine Map aus... und das ist nicht das einzige was ich in den ersten 5 Min. gefunden habe... die Map hat Potenzial aber am Feinschliff fehlt es leider noch.... sorry... Aber Du hast ja auch geschrieben, dass Du daran weiter arbeiten möchtest... was sehr Lobenswert ist... von mir bekommt die Map 3/5 Sterne und Danke für Deine Arbeit und Mühe...MfG Jabba42



}