StoffFabrik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.244
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

hier stelle ich euch meine Stofffabrik zum einnbau für eure Map zuverfückung.
was braucht sie einmal Baumwolle und wollpallette daraus wird den Stoff werden was ihr den verkaufen könnt
das gebäude muss mit dem Ge eingebaut werden

Es werde keine Platzierbare Gebäude geben.

Credits

Credits:
Marhu < --FabrikScript -- >

  • 13. Oktober, 22:02 Uhr
    Version 1.0



13.10 2016
Modhoster Userbewertung
1.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

7,69%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StoffFabrik.zip
7,9 MB 1244
13. 10 2016 1.244

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cabinet 15. 10 2016

    also ich finde den mod gut und das gebäude kann man für sich selber ändern wenn es einen nicht zusagt so mach ich es immer und das es mit ge eingebaut werden muss ist auch nicht so schwer da gibt es viele video wie man was machen muss.schön wäre es wenn man hier sinnvolle kommentare lesen würde ob es fehler hat und nicht nach dem aussehn das hilft den erbauer weniger also von mir bekommt er daumen hoch für den mod


  2. Holzhackerbub 14. 10 2016

    Selten wurde ein Mod derart schlecht präsentiert...

    1 Antworten

  3. Grasameise 14. 10 2016

    Das hat mir für meine Fabrikanlage auf meiner Map gefehlt.Gleich mal ziehen und einbauen.Danke für den Mod.@truhp66 wenn du mit dem GE nicht umgehen kannst ist es dein Problem.

    1 Antworten


}