Stoll FZ 30 Claasgrün

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
907
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin LS-COMMUNITY

Da ich für sämtliche Claas Mods keinen Claasgrünen Frontlader gefunden habe, habe ich mich entschlossen mir einen eigenen Frontlader zu erstellen. Der Frontlader passt farblich zu sämtlichen Claasmods und hat daher auch verschiedene Grüntöne.

Grüntöne:

1. Claasorginalgrün

2. Claasgrün 

(Etwas heller als Original für einige Mods)

3. Claasgrün2

(Für Konvertierte Mods)

Der Mod darf gerne auch auf anderen Seiten hochgeladen werden jedoch nur mit den Originalen Downloadlink.

Credits

Modell: Giants Software, LS Modwerkstatt Niederbayern
Textur: Giants Software, LS Modwerkstatt Niederbayern
Script: -
Idee / Konzept: LS Modwerkstatt Niederbayern
Tester: LS Modwerkstatt Niederbayern
Sonstige: -

  • 24. August, 11:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Stoll_FZ_30_Claas_Edition.zip
530,2 KB 907
24. 08 2019 907

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 24. 08 2019

    Hallo LS_Modwerkstatt_Niederbayern, Stoll FZ 30 Claasgrün v 1.0 fehlt die xml für den FL und ist nicht MP fähig, ansonsten ein guter Mod. LG Mattia

    1 Antworten


}