Stoll FZ 30 für FBM Fendt 700 Vario und FBM Fen...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
808
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin Ls-Community,

 

Da ich für den Fendt 700 Vario und den Fendt 300 Vario  vonFBM keinen farblich passenden Frontlader gefunden habe, habe ich mich entschlossen einen eigenen zu erstellen. Hierbei handelt es sich um den Stoll FZ 30 welchen ich die Farben der Frontladerkonsole des Fendt 700 Vario und des Fendt 300 Vario von Forbidden Mods hinzugefügt habe.

Das sind folgende Farben:

1. Fendt Tannengrün

2. Schwarz

3. Fendt Rot

4. Kommunal

5. Fendt Weiß

6. Fendt Grau

7. Petrol

8. Weinrot

9. Nachtblau

10. Grünblau

11. Saphirblau

12. Graphitgrau

13. Patinagrün

14. Perlopalgrün 

15. Blaugrau

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Mod.

Für die Nutzung empfehle ich den Fendt 700 Vario und den Fendt 300 Vario von Forbidden Mods.

Der Mod darf gerne auf anderen Seiten hochgeladen werden jedoch darf der Downloadlink nicht Verändert werden.

Credits

Modell: Giants Software, LS Modwerkstatt Niederbayern
Textur: Giants Software, LS Modwerkstatt Niederbayern
Script: -
Idee / Konzept: LS Modwerkstatt Niederbayern
Tester: LS Modwerkstatt Niederbayern
Sonstige: -

  • 23. August, 13:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Stoll_FZ_30_Fendt_700_Edition.zip
531,9 KB 807
23. 08 2019 807

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }