Stoll Poltergabel für Radlader

V 0.7 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.956
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde

 

als ich das Spiel installiert habe habe ich zuerst die Forstausrüstung getestet, darunter auch die Poltergabel für den Radlader. Für mehere Stämme ist sie gut doch will man nur einen Stamm nehemen dann muss man sich einen Traktor kaufen und die andere Poltergabel nehmen

Was wurde verändert?


Ich habe die Gabel ein bisschen vergrößert und den Attacher angepasst dass es nun eine funktionierende Poltergabel für den Radlader gibt

Rechtliches:

Ihr dürft mit diesem Mod machen was ihr woll solange ihr mich und den Urmodder Giants in den Credits erwähnt

Und jetzt viele Späße mit diesem Mod wünscht euch: andy16768

Credits

Giants
Edit: andy16768

  • 19. November, 12:26 Uhr
    Version 0.7 Beta

    Logfehler beseitigt und greifer angepasst





Dateien

Hashtag: 596eae19f49e92dcdc7315be58bf4024
Version: 0.7 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Edit: andy167678
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Stoll Poltergabel für Radlader
Beschreibung im Shop:
Das ist die umgebaut Stoll Poltergabel für Radlader da die andere für mich unbrauchbar ist
Unterhaltskosten:3€

17.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.7 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Stoll_Poltergabel_fuer_Radlader.zip
4,8 MB 6190
19. 11 2014 6.190

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy16768 18. 11 2014

    Ich bin überrascht dass die Mod auf so viel zuspruch trifft *grins* Morgen am Mittwoch kommt dann die überarbeitete Version


  2. Warning (compatibility): Texture C:/Users/Jeffery/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ls15_Stoll_Poltergabel_fuer_Radlader/brand.png width or height doesn't equal 2^n.


  3. baerchen 24. 11 2014

    poltert gut die Zange,sehr gute Arbeit und dafür schönen Dank.mfG


  4. danke die Poltergabel ist gut


  5. keinschnee 18. 11 2014

    Danke für den Umbau, aber bitte mach die Log-Fehler noch raus (zu sehen im Video von adcrafter).


  6. gamebreaker 17. 11 2014

    Jo is ganz gut geworden und jetzt kann man endlich mal die Baumstämme besser aufladen als mit der alten Forstzange die die stämme nie richtig gehalten hat



}