Strassenset

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.347
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

so wie versprochen die V2 meines Strassenset´s

Alt :

1x Gerade 40m

1X Gerade 40m mit Feldausfahrt

1x Kurve 90 Grad klein

1x T - Kreuzung

1x X - Kreuzung

 

NEU:

1x Kreisverkehr mit Baum in der mitte

1x Gerade 10m

1x Gerade 20m

1x Gerade 30m

Sehr viele Kurven

 

wünsch euch viel spass damit

würde mich über feedback freuen

 

Credits

Strassenset für map moding

  • 24. November, 18:16 Uhr
    Version 2.0

  • 117779
    von GoodGod
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117778
    von GoodGod
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117777
    von GoodGod
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117776
    von GoodGod
    vor mehr als 12 Jahre


24.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Strassenset by GoodGod.rar
1,0 MB 3347
24. 11 2011 3.347

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat100000 01. 12 2013

    danke super 500% Alles gut


  2. kris2019 09. 12 2012

    Sehr gutes Set. 5 Sterne dafür. aber leider fehlen ihr bei diesen packet auch die steigungen.

    wen es ergen wan mal ne v2 geben wird würde ich mir wunschen wenn auch steigungen da bei sind.

    aber sons super arbeit bis jetzt das beste packet was ihr im modhoster ist für ls13


  3. glaswalker 20. 09 2012

    Sehr gutes Set. 5 Sterne dafür. hab sie schon fleissig verbaut und das klappt super. Großes LOB an den Modder


  4. Fischer2 22. 05 2012

    sieht gut aus lade ich mal runter


  5. LS-20-11 09. 04 2012

    SEHR GUT! 5 Sterne! @Locke 13 Einfach am Scale rumtüfteln...!


  6. Sehen sehr gut aus und sind genau richtige für mich.
    Werde mich freuen, die in meine erste Map einzubauen, die ich geplant habe ;) Vielen vielen dank!!
    Und mach unbedingt weiter mit solchen Dingen!
    Gruß 6ZylinderPower


  7. Locke 13 25. 11 2011

    Ich habe eben probiert sind gut mach weiter so die passen sind nicht verdreht oder verschiedene höhen .Habe mehrere Tage mich mit ein Anderes System Qualen müssen kommen raus,Arbeit um sonst wieder ein Rück schritt.Wenn du kannst mach die Passenden Nebenstraßen und ein Paar Längere.Bin zu zufrieden . Schick eine PN wenn du meine Vorstellung wissen möchtest.


  8. Porsche Super 24. 11 2011

    Tolles Set für Mapper. Sehr gut geworden.



}