Strautmann Giga Trailer 4001

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.246
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallöchen,

Hier präsentiere ich euch meinen Strautmann Giga Trailer 4001.

Im Endeffekt ist es ein umtexturierter Bergmann HTW 55 aus dem Standart LS. Doch meiner Meinung nach sieht er mit der neuen Textur aus wie ein Strautmann und nachdem auf Instagramm das Interesse groß war veröffentliche ich ihn nun hier.

Funktion:

-waschbar
-Blinker
-Häckselklappe

Viel Spaß damit :)

Credits

Modell: Giants
Textur: Hunter4987/ Giants
Script: Giants
Idee / Konzept:Hunter4987
Tester: Hunter4987
Sonstige: 

  • 29. Mai, 22:16 Uhr
    Version 2.0

    Nachdem AgriXL mir die Freigabe für seinen Bergmann utw 45 gegeben hat ist hier nun die v2 des Strautmann Giga Trailer Packs.
    Im Pack enthalten ist ein Tandem und ein Tridem Strautmann Giga Trailer.
    Funktionen sind noch die selben wie bei v1.

  • 26. Mai, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
StrautmannGigaTrailer_pack.zip
34,6 MB 8435
29. 05 2016 8.435
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StrautmannGigaTrailer4001.zip
25,6 MB 1811
26. 05 2016 1.811

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hunter4987 26. 05 2016

    Eine V 2 mit dem 2 Achser Strautmann kommt vielleicht, sofern AgriXL mir die Freigabe für seinen 2 Achser Bergmann gibt. Auf den Bildern könnt ihr den 2 Achser schon mal anschauen. :)

    1 Antworten

  2. RCW-Gaming 04. 08 2016

    richtig schöner Hächselwagen.
    Aber bitte Beschreibung und Storebild für den Tandem anpassen und
    technische Daten ändern
    http://www.strautmann.de/Produkte/Haecksel-Transportwagen.html

    4 Stern von mir für diesen Giga Trailer aus Bad Laer


  3. Ahlfi23 08. 07 2016

    hi Hunter, mega cooler Häckselwagen. wo her bzw kann ich den Valtra irgendwo herbekommen?


  4. Porter5005 30. 05 2016

    Grafisch wie aus einem Comic. Ne Sry... der passt so leider gar nicht ins Sortiment.

    1 Antworten

  5. Rummulus2001 30. 05 2016

    wo gibt es den Claas Häcksler? oder ist der Privat? würde mich über eine Antwort freuen

    1 Antworten

  6. pepe1985 27. 05 2016

    geil
    mit dem trailer is man der könig der strasse
    5von 5 sternen

    1 Antworten

  7. David_Fendt 26. 05 2016

    Hallo Hunter! Der Wagen ist echt gut, muss man dir lassen. Kleine Frage: Wie heisst die Map bei den Bildern von dir ?

    1 Antworten

  8. nobbiho 26. 05 2016

    Welches Volumen hat den der Strautmann Giga Trailer 4001?

    Danke schonmal vorab

    1 Antworten

  9. KleinesSchaf 26. 05 2016

    Sers kann mir jemand mal bitte sagen wo man den Claas Häcksler herbekommen den man auf den Bildern sieht.
    Danke

    1 Antworten


}