AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley

V 1.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.382
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo AutoDrive Freunde,

Wie besprochen habe ich von Balu Die Genemigung das AutoDrive Strecken Netz Goldcrest Valley hoch zu laden.

Da ich eine posetive Nachricht bekommen habe über das Strecken Netz Goldcrest Valley.

Und möchte euch die Möglichkeit  anbieten das  ihr dann das Netz mit  über 6670 Wegepunkten und 106 Haltepunkte zu Verfügung stellen. Dazu müsst ihr dann nur noch eine kleine  Sache beachten. Es steht weiter unten in der Beschreibung alles was zu tun ist, aber bevor ihr euch den petch runter ladet müsst ihr  den Mod AutoDrive besitzen.

Viel Sparß damit und  last eine Empfehlung da oder kommentare, für alles weitere bin ich offen.

Wichtig: Bitte eure alten Steckennetz  aus den Speicher Savegame1 ,2,3... Rausnehmen und in einen anderen Ordner aufbewahren, falls ihr euren Streckennetz wieder haben möchtet. 

Datei entpacken und Doukoment kopiren wie in der beschreibung ab 1.3

  1. Datei in den AutoDriveInport kopieren
  2. Im Spiel auf Optionen weiter auf Tastenbelegung und suche den name AD: Strecken Exportieren und AD: Strecken Inportieren.
  3.  Belege Die beiden, AD: Strecken Exportieren mit Strg+F7 und AD: Strecken Inportieren mit Strg+F8 und speichern alles dann.
  4. Dann euer gewünschter Spielstand starten und in ein Fahrzeug einsteigen und  mit der Srrg+F8 Drücken und die Strecke wird Inportiert im euren Spielstand.
  5. Um das Streckennetz zu behalten einmal den Spielstand abspeichern,  ganz normal

 

Der Link ist auf an andere webseite frei gegeben nur mit den orginal Link

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 16. Mai, 20:35 Uhr
    Version 1.8

    1. Kreuzung an Feld 5 wegpunkte verbunden
    2. Wenn mal von Feld 5 zum Hof will auch verbunden erneut
    3 zwischen Feld 12 und Scheinegehege im waldstück wegpunkte erneuert und verpessert

    Sollte Fehler in strecken netz festgestellt werden bitte pm und ein bild wo es genau ist das ich es dann beheben kann

    Vielen dank, viel sparß da mit

  • 21. März, 13:36 Uhr
    Version 1.7

    1. Hofsilo standort geändert so das mal befüllen kann
    2. 2-3 abschnitte verbunden

  • 806716
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806715
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806714
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806713
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806712
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806711
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806710
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806709
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806708
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806707
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806706
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806705
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806704
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806703
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806702
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806701
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806700
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806699
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre
  • 806698
    von Draco1
    vor etwa 7 Jahre


23.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Valley.rar
206,7 KB 2528
16. 05 2017 2.528
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 17
Goldcrest_Valley.rar
200,6 KB 1419
21. 03 2017 1.419

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Draco1 12. 03 2017

    Hallo Autoteile Freunde,
    Wenn die Datei entpackt ist muss das Dokument in die AutoDriveInport kopiert werden ohne den ordner


  2. Draco1 27. 02 2017

    Hallo Liebe AutoDrave Freunde

    Ich wollte mal nach fragen ob ihr zufrieden seit mit den Steckennetz Goldcrest Valley?

    Sollte was sein bitte kleines Kommentar da lassen.

    Euer Draco1


  3. Mapela 14. 10 2017

    Hallo Draco ich habe leider das mit dem import nicht hinbekommenm, kannst du vielleicht nochmal schritt für schritt erklären was ich machen muss? wenn ich f 8 drücke kommt ein ewig langer text mit zeichen und wörtern soll das so sein?


  4. Christian1984 17. 05 2017

    ich kann sie mir auch nicht runterladen


  5. bany74 25. 04 2017

    hallo
    kann mann auch einstrecken netz für Mönchwinkel machen? ich bin glaube zu dumm dafür.

    1 Antworten

  6. Poppei 03. 03 2017

    Kann ich nicht downloaden schade

    1 Antworten

  7. actros1846 02. 03 2017

    hallo kann mann auch einstrecken netz für die stiffi machen?

    2 Antworten


}